Reiserücktrittsversicherung - guter Vergleich / Übersicht

vom 22.05.2009, 23:21 Uhr

Ein Freund von mir musste schon mal viel Geld zahlen weil der kurzfristig eine Reise nicht antreten konnte, das soll mir nicht passieren. Ich möchte auf jeden Fall eine Reiserücktrittsversicherung haben aber gern vorher einen Vergleich machen.

Denn auch wenn die Preise fast gleich sind, so gibt es doch ziemliche Unterschiede bei den Bedingungen der Versicherungen.

» Diwi91 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bei den Preisen und Leistungen gibt es schon ganz schöne Unterschiede und für Vielreisende empfiehlt sich unter Umständen auch eine Jahres-Reiserücktrittsversicherung. Das kommt auch noch mal wesentlich günstiger als jede Reise einzeln zu versichern. Vergleichsportale gibt es wie Sand am Meer, aber vielleicht hilft dir ja diese Vergleichsseite weiter.

Benutzeravatar

» Passport » Beiträge: 197 » Talkpoints: 44,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^