Scripts für Cheats für Browserspiel

vom 13.05.2009, 17:12 Uhr

Ich habe neulich einen Script im Internet gefunden. Das war ein Cheat für ein Browserspiel! Doch was muss ich mit so einen Script machen, irgendwo einfügen?

Ich habe ihn in mein Profil gefügt, da ging dann erst mal nicht. Was sind Scripts allgemein eigentlich? Hat jemand da ein paar Tipps, Erklärungen und kann mir sagen, was ich mit so einem Script machen muss?

Benutzeravatar

» activa » Beiträge: 130 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Um welches Browsergame geht es denn erstmal überhaupt? In welcher "Form" ist denn der Script? .exe, also als ausführbare Datei? Kann dir jetzt schlecht sagen, wie du das einzustellen hast. Schau mal am besten auf der Seite nach, wo du es geladen hast oder google danach einfach. Würde dir aber trotzdem davon abraten. Das wird schnell rausgefunden und führt zum Bann, egal welches Browsergame. Fair spielen macht doch mehr Spaß.

» KreativX » Beiträge: 104 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mich interessiert es ja einfach nur mal. Also das ist eine englische Seite, das Browsergame heißt Travian. Also der Script besteht eigentlich nur aus einem sehr langem Text, gar keine Datei zum downloaden oder sonstiges. Also soll man den Text vielleicht irgendwo einfügen?

Benutzeravatar

» activa » Beiträge: 130 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Scripten in einem Onlinespiel ist ja wohl das Allerletzte. In einem Offlinespiel finde ich es ja schon arm im Geiste, aber in einem Onlinespiel wo reale Gegenspieler dadurch geschädigt werden und ihnen eventuell noch der Spielspaß genommen wird, nur damit der Scripter beweisen kann, was für ein toller Hecht er doch ist, das macht mich echt wütend.

Du sagst, du machst das nur mal interessehalber, ja klar. Wem willst du hier was vormachen? Ich glaube ja, die meisten Scripter müssen im Spiel was kompensieren, was ihnen im realen Leben fehlt, was, überlasse ich jetzt mal deiner Entscheidung.

» aligatttor » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 16.05.2009, 13:21, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


alien011 hat geschrieben:Scripten in einem Onlinespiel ist ja wohl das Allerletzte.

Nein, soll er doch. Das geht kurze Zeit gut und dann kommt der Ban. So schafft man sich auch Cheater vom Hals :wink:.

Scripte bindet man über GreaseMonkey ein (was eigentlich nicht zum Cheaten gedacht ist). Dort muss das Script eingefügt werden.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^