Ideen - schöne Armbänder selber machen

vom 25.04.2009, 23:13 Uhr

Ich liebe schön gearbeiteten Modeschmuck. Auf manchen Wochenmärkten findet man Stände, an denen selbst gearbeiteter Modeschmuck verkauft wird. Diese wunderschönen Ketten und Armbänder gefallen mir sehr. Besonders die Armbänder haben es mir angetan. Nun überlege ich, ob ich mir nicht auch Armbänder selber machen kann. Es müsste doch möglich sein, mit Lederbändern und Holz- oder Glasperlen interessante Armbänder so basteln.

Nun bin ich auf der Suche nach Anleitungen. Gibt es vielleicht Bastelmagazine oder Bücher, die sich auf das Herstellen von selbst gearbeiteten Armbändern spezialisiert haben?

» Dusch Cowboy » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,00 »



Natürlich gibt es zum Basteln von Armbändern jeglicher Art auch Bücher und anderweitige Magazine. Wegen Büchern würde ich zuerst bei amazon mal nachschauen, dort findet man mit Sicherheit das größte Angebot. Aber was das selbst herstellen von Lederarmbändern oder Perlenarmbändern angeht, da gibt es doch tausende Videos auf youtube und da bekommt man die Anfertigung auch schön Schritt für Schritt vorgezeigt.

Benutzeravatar

» Entenhausen » Beiträge: 170 » Talkpoints: 11,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^