Arrested Development

vom 14.09.2007, 02:53 Uhr

Hi, auf Comedy Central läuft Arrested Development! Eine Hammergeile Serie. Wirklich sehr gut gemacht und sehr witzig. Da ist der Vater George der wegen Anlagebetrug in Untersuchungshaft gewandert ist und sein Sohn Michael versucht die Firma zu retten und die Familie zusammen zu halten, wo noch keiner richtig gearbeitet hat.

Die Mutter Lucille trinkt die ganze Zeit und hat Angst das Ansehen zu verlieren. Michaels großer Bruder Gob ist ein mieser Magier und fliegt sogar aus dem Magierverband. Michaels Zwillingsschwester will nur Geld ausgeben und ist unverständlicher Weise mit Ex-Psychiater und Möchtegernschauspieler Tobias Fünke verheiratet. Michaels jüngerer Bruder Buster ist 30 und lebt noch bei seiner Mutter.

Michaels Sohn Georg Michael ist in seine Cousine verliebt. Die Charaktere sind einfach der Hammer und ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. Besonders Tobias Fünke bringt einen Knaller nach dem anderen. Aber die anderen sind auch Sau gut. Viele bekannte Stars hatten in der Serie auch Gastauftritte. Zum Beispiel Ben Stiller, Liza Minnelli, Charlize Theron und viele andere. Guckt euch die Serie an. Die ist wirklich zu empfehlen. Meine Lieblingsfolge ist von Staffel 2 die Episode 16, da konnte ich nicht mehr vor lachen!

Staffel 1
1x01 Familie und andere Katastrophen
1x02 Flambierte Bananen
1x03 Raus aus dem Nest
1x04 Schlüsselerlebnisse
1x05 Von Wohl- und Übeltätern
1x06 George unter Druck
1x07 Gott auf der Flucht
1x08 Autocrash und Amnesie
1x09 Der Kopf-trifft-Beine-Plan
1x10 Lektionen
1x11 Öffentlichkeitsarbeit
1x12 Alle lieben Marta
1x13 Verbotene Liebe
1x14 Die Ethik-Lehrerin
1x15 Wie eine Herde Schafe
1x16 Blind Date
1x17 Justitia ist blind
1x18 Wo ist Kitty?
1x19 Ein Trauzeuge für Gob
1x20 Die Zitronenhain-Investition
1x21 Der Vater-Tochter-Tag
1x22 Diät und Landesverrat

Staffel 2
2x01 Der lange Weg nach Arizona
2x02 Das neue Geschäftsmodell
2x03 Amigos
2x04 Tote leben länger
2x05 Massenvernichtungseier
2x06 Nachmittagsfreuden
2x07 Späte Anerkennung
2x08 Kontrollverlust
2x09 Brennendes Verlangen
2x10 Ein total unromantisches Wochenende
2x11 Wahre Lügen
2x12 Die Hand Gottes
2x13 Von Monstern und Muttersöhnchen
2x14 Die Wahl der Qual
2x15 Das Schwert des Schicksals
2x16 Eine schrecklich weltliche Familie
2x17 Familie mit geringer Selbstachtung
2x18 Einstürzende Bluth-Bauten

Staffel 3
3x01 Hüttenzauber
3x02 In tröstlicher Mission
3x03 Der Bluth, der mich liebte
3x04 Wann ist ein Mann ein Mann?
3x05 Der geheimnisvolle Mr. F
3x06 Rita will es endlich wissen
3x07 Gefängniseinbruch
3x08 Rache ist Bluth-Wurst
3x09 Rettet unsere Bluths
3x10 Mehr Schein als Sein
3x11 Die käufliche Schwester
3x12 Kein Bluth für Öl
3x13 Ende Bluth, alles Bluth

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Beim Lesen deines Beitrages kam mir der Gedanke an die billigen Sendungen einiger Sender, wo man abschalten kann, um nicht zu verdummen. Da gibt es auch diese Verwicklungen, die ausgewalzt werden. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, vielleicht ist Arrested Develop anders, als es den Anschein hat.

Denn ich kenne es nicht. Ich kann nur urteilen nach dem, was du als Inhalt hier geschrieben hast. Und auch wenn viele bekannte Schauspieler/innen darin einen Kurzauftritt haben, wird die Sendung dadurch nicht besser.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^