Episodenliste: Barbapapa alle Folgen

vom 05.09.2007, 23:02 Uhr

Das waren noch Zeiten... Habe ich zwar nicht miterlebt, aber hier trotzdem die Liste mit allen Folgen der Zeichentricksendung:

1 Die Geburt
2 Das Feuer
3 Der Strand
4 Unterwegs
5 Das Meer
6 Indien
7 Amerika
8 Barbamama
9 Der Hafen
10 Das neue Haus
11 Das Hausproblem
12 Das Barbapapa-Haus
13 Der kleine Zug
14 Durch die Wüste
15 Die Eier
16 Die schönen Künste
17 Sport
18 Babysitter
19 Das Mikroskop
20 Die Eisenbahn
21 Die Töpferei
22 Der Koffer
23 Afrika
24 Schafschur
25 Das Weben
26 Der Stier
27 Die Milchflasche
28 Die Verwandlung
29 Die Frisur
30 Der Schi
31 Die Umweltverschmutzung
32 Der Wald
33 Die Regatta
34 Die Flöhe
35 Die Weinlese
36 Insekten
37 Die Maschine
38 Modefotos
39 Das Konzert
40 Der Geburtstag
41 Der Bergsteiger
42 Die Jagd
43 Das Picknick
44 Die Rettung
45 Rückkehr zur Erde

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Worum ging es bei diesem Zeichentrickfilm?

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wie gesagt habe ich das leider nicht mehr miterlebt, aber selbst in meiner Generation (bin 16) kennen viele noch Barbapapa. Eine Zeichentrickserie mit einer Familie von seltsamen brinenförmigen Außerirdischen, die alle mit Braba- anfangen (Barbapapa, Barbarella, Brabalala, etc.) und ihre Form verändern können, wie sie es gerade brauchen.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



KradenHayes hat geschrieben:Wie gesagt habe ich das leider nicht mehr miterlebt, aber selbst in meiner Generation (bin 16) kennen viele noch Barbapapa. Eine Zeichentrickserie mit einer Familie von seltsamen brinenförmigen Außerirdischen, die alle mit Braba- anfangen (Barbapapa, Barbarella, Brabalala, etc.) und ihre Form verändern können, wie sie es gerade brauchen.


Du kennst die Serie nicht aber postest hier die Episodenliste? Wie ich sehe knallst du gerade ziemlich viele Episoden hier rein. Was ja gar nicht schlecht ist, aber ich finde man sollte dies nur tun, wenn man die Serie auch kennt und sich gerne darüber äußern möchte. Einfach nur alle Serien mit den Episoden hier ins Forum zu kopieren finde ich nicht so O.K. wenn man die Serie nicht mal gesehen hat.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Killyouridols hat geschrieben:Worum ging es bei diesem Zeichentrickfilm?

In dieser Zeichentrickserie ging es um eine Familie komischer Figuren. Barbapapa, Barbamama, Barbabella usw. Die Figuren konnten sich verformen, wie sie wollten, sie konnten auto sein, ein Baum, eine Bank, ein Stuhl usw. Ich fand die als Kind mal nett diese Serie. Aber wnen man es genauer sieht noch einfallsloser und bescheuerter, wie die Teletubbies. Als Kind habe ich sie wegen dem anfangslied gerne gesehen. Es war auch immer nur eine sehr kurze Episode, die vor dem Schlafengehen kam. Wenn sie heute noch kommen würde und ich kleine Kinder hätte, würde ich vermeiden, dass sie diese Figuren im Fernsehen zu Gesicht bekommen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^