Episoden Liste: Brothers & Sisters alle Folgen

vom 05.09.2007, 14:12 Uhr

Brothers & Sisters

Worum geht es bei dieser Serie?
Brothers & Sisters beschreibt das Leben der Familie Walker nach dem ploetzlichen Tod von Familienvater William. Seine Frau Nora und die fuenf erwachsenen Kinder muessen sich zusammenraufen, um die Firma und ihre Konflikte in den Griff zu bekommen. Die Grundidee erinnert stark an Six Feet Under, aber das duerfte auch schon alles sein. Man darf gespannt sein, ob die Serie in Deutschland Erfolg haben wird. Neben Sally Field spielt auch Calista Flockhart in der Serie mit, die vielen noch aus Ally McBeal bekannt sein duerfte.

Wann und wo kann ich die Serie sehen?
Brothers & Sisters laeuft ab heute immer mittwochs um 22.15 auf ProSieben - also heute abend einschalten und ein eigenes Urteil bilden!

Staffel 1
01 Geburtstag
02 Der letzte Wille
03 Affären
04 Das Familienportrait
05 Die Praktikantin
06 Ein gelungen verpfuschter Abend
07 Northern Exposure
08 Schmerzliche Erinnerung
09 Die Rettung
10 Hiobsbotschaft
11 Familientag
12 Sex und Politik
13 Tag der Wahrheiten
14 Valentinstag
15 Beziehungskrisen
16 Die andere Schwester
17 Emotionales Chaos
18 Drei Partys
19 Der Spieleabend
20 Schlechte Nachrichten
21 Früchte des Zorns
22 Schwere Entscheidung
23 Die Verlobungsparty

Staffel 2
... [noch nichts bekannt]

Habt Ihr die erste Folge gesehen? Wie hat Euch der Einstieg zur Serie gefallen? Ich fand das zwar ganz unterhaltsam, aber nicht so wirklich spannend oder originell. Es war aber lustig zu sehen, dass hier ein Sammelsurium von Schauspielern, die man aus anderen Serien kennt, mitspielt: Calista Flockhart aus Ally McBeal, Sally Field u.a. aus Emergency Room, Rachel Griffiths aus Six Feet Under, Ron Rifkin aus Alias...

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Leider hab ich die Serie ständig verpasst als sie gelaufen ist. Eigentlich wollte ich sie unbedingt schauen, schon allein weil ich Calista Flockhart aus Ally McBeal so gerne mag.

Nun warte ich ständig darauf, dass sie endlich mal wieder wiederholt wird. ABer da scheint ja nun nichts in Aussicht zu sein. Sie läuft in sf2, aber das bekomme ich hier nicht. Sie scheint wohl hier in Deutschland nicht besonders gut angekommen sein, denn auch die zweite Staffel wurde nie gezeigt.

Auf DVD ist nur der erste Teil der ersten Staffel auf deutsch rausgekommen. Das wäre totaler Blödsinn mir das zu holen. Und auf Englisch schaue ich mir die Serien zwar schon ganz gerne an, aber auch nur wenn ich sie auf deutsch schon kenne. So sehr gut ist mein Englisch nämlich auch wieder nicht.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^