Episoden Liste: Dr. House - Alle Folgen -

vom 02.09.2007, 15:38 Uhr

Hi Leute hier die Episoden Liste für Dr.House.

Staffel 1:

1 Schmerzensgrenzen - Pilot
2 Falsche Geschichte - Paternity
3 Das Ende danach - Occams Razor
4 Nichts hilft - Maternity
5 Nur die Braut Christi? - Damned If You Do
6 Schizophren - The Socratic Method
7 Fremd und nicht gut gegangen - Fidelity
8 Geiz ist Gift - Poison
9 Leben wider Willen - DNR
10 Letzte Suche - Histories
11 Tod aus der Wand - Detox
12 Schlechter Boden - Sports Medicine
13 Vaterfluch - Cursed
14 Schlank und krank - Control
15 Solche Leute bitte nicht - Mob Rules
16 Schönheitsirreale - Heavy
17 Versteckte Wahrheit - Role Model
18 Verluste - Babies and Bathwater
19 Epidemie - Kids
20 Liebeshiebe - Love Hurts
21 Drei Beine - Three Stories
22 Risiken - The Honeymoon

Staffel 2:

1 Ihr, ich und Hippokrates - Acceptance
2 Autopsie - Autopsy
3 Irrtum - Humpty Dumpty
4 Mehr Sein als Schein - TB or Not TB
5 Söhne & Väter - Daddy's Boy
6 Tanz ums Feuer - Spin
7 Auf der Jagd - Hunting
8 Fehlverhalten - The Mistake
9 Lug und Trug - Deception
10 Ferndiagnose - Failure to Communicate
11 Absagen - Need to Know
12 Resultate mit Geduld … - Distractions
13 Kratzer im Lack - Skin Deep
14 Sex wird unterschätzt - Sex Kills
15 Böses Spiel - Clueless
16 Sicher genug? - Safe
17 In Not - All In
18 Wirtswechsel - Sleeping Dogs Lie
19 Wunderland - House vs. God
20 Schlechter Scherz (1) - Euphoria (1)
21 Schlechter Scherz (2) - Euphoria (2)
22 Ein Problem ist nur das Leben - Forever
23 Wer wird Vater? - Who's Your Daddy?
24 Widerspiel - No Reason

Wie findet ihr die Serie?

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »



Dr House ist für mich momentan der einzige Grund das ich überhaupt TV gucke!

Ich finde diese Serie hat einfach alles :)

Niveau
Witz
Ironie
Fachbegriffe die niemand versteht :P

Es macht einfach Spaß ihm bei der Arbeit zu zugucken. Die Charaktere sind so unterschiedlich und doch passt alles zusammen. Daumen hoch für diese Serie !!!

» Legi » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,06 »


Da kann ich nur zustimmen Dr. House ist einfach genial!
Hab mir mal ein paar Folgen auf Englisch reingezogen; da versteht man echt fast gar nix, wenn irgendwelche Fachbegriffe kommen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dr House ist einfach nur göttlich. Seine sardistische Art ist einfach hammer. So einen zynischen Arzt müsste es mal bei uns in Wirklichkeit geben^^ Ich hab zurzeit alle Episoden bis zu Staffel 4 Episode 10 gesehen. Die 4. Staffel jedoch nur auf Englisch da die Deutschen ja noch irgendwo bei der dritten rumdümpeln^^ Dr House ist meine Lieblingsserie geworden, da ich selten so gelacht habe bei einer Fernsehserie.

» eXtremeDL » Beiträge: 166 » Talkpoints: 1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde die Sendung auch genial. Die Aufmachung der Sendung ist einzigartig. Dr. House mit seiner ironischen, zynischen und sarkastischen Art bleibt einfach unübertroffen. Und auch die Story und die anderen Charaktere sorgen für eine sehr unterhaltsame Serie.

» Benny3718 » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,81 »


Ich mag Dr. House auch sehr gerne, auch wenn ich es öfters mal verpasse. Ich gucke die Serie immer Donnerstags auf ORF, weil mir Dienstags das mit der ganzen Werbung zu blöd ist.. Dr. House ist einach lustig - schön schräg und immer mit einer passenden, zynischen Antwort. Ich finde auch die anderen Charaktere eigentlich recht lustig, auch wenn manche ein wenig langweilig sind.

Das einzige, was ich an Dr. House doof finde, ist, dass er eigentlich immer recht hat. Niermand hätte diese Krankheit vermutet, nur Dr. House - und es ist diese Krankheit. Niemand hätte geglaubt, dass die Krankheit so zu heilen ist, nur Dr. House - der Patient wird wieder fast gesund. Und so ist das immer, aber ich meine, die Serie geht um Dr. House, da muss er ja schon mal recht haben, ne?

Liebe Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen,

ich führe die Episodenliste mal weiter, es fehlen mitlerweile ja nun doch schon zwei Staffeln und Dr House ist so gut, dass man die Liste schon aktuell halten sollte.

Staffel 3:

01 Einer gegen alle
02 Zu den Sternen?
03 Heimgang
04 Sandkastenspiele
05 Konsequenzen
06 Qué será, será
07 Koma-Mann & Sohn
08 Zwietracht
09 Judas
10 Unfrohes Fest
11 Dr. Cuddys große Lüge
12 Zwangsarbeit
13 Wie eine Nadel im Heuhaufen
14 Unempfindlich
15 Heiligt der Zweck jedes Mittel?
16 Streng geheim
17 Erster Kontakt
18 Horrorflug
19 Dem Alter entsprechend?
20 Sündenbock mit Freunden
21 Auf der Kippe
22 Kündigung
23 Es nerven Groß und Klein
24 Menschen machen Fehler

Staffel 4:

01 Allein
02 Der Stoff, aus dem die Heldin ist
03 97 Sekunden
04 Schauplatz der Merkwürdigkeiten
05 Spieglein, Spieglein ...
06 Auf Biegen und Brechen
07 Hässlich
08 Blut und Spiele
09 Zu vieles kommt in Frage
10 Ist das Lügen nicht schön?
11 Cate aus dem Eis
12 Schalom, Dr. House?
13 Krankhaft nett
14 Folgenreich
15 Im Kopf von House
16 Im Herzen von Wilson

Es kommt auch noch eine 5. Staffel, leider steht soweit ich weiß noch nicht fest, wann diese im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

» RIP1990 » Beiträge: 48 » Talkpoints: 0,06 »



Der erste Teil der 5. Staffel lief nun auch schon in RTL, nun läuft wieder die Wiederholung einiger Folgen aus der dritten Staffel. Momentan ist auch die Ausstrahlung der 5. Staffel in den USA noch nicht beendet. Wann die fehlenden Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden ist wohl noch nicht klar, schließlich ist die Synchronisation noch nicht abgeschlossen.

Ich finde Dr House total klasse. Ich freue mich jede Woche auf den Dienstag. Ab 21.10Uhr darf ich nciht mehr gestört werden. Dann kommt House (und Monk, den schau ich auch immer).

Eigentlich bei jeder Folge denke ich mindestens einmal dass es ein Riesen - arsch ist. Ich vesteh eigentlich kaum wieso er mir dann trotzdem so sympathisch ist, warum er mcih so fesselt. Aber so wie mir geht es da wohl auch noch etlichen anderen House Fans.

Ich habe mir schon öfters mal Gedanken darüber gemacht, ob ich mich denn in einem Falle einer schweren Krankheit von einem Arzt wie Dr House behandeln lassen wollte. AUf der einen Seite ist es natürlich schon sehr hart wenn er so schonungslos ehrlich mit seinen Patienten ist, aber will man nicht in so einer Situation die Wahrheit hören? Und als Arzt leistet dieser Mann einiges. An seinem Feingefühl müsste er eben noch arbeiten.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^