Auch die Schweden haben mehr zu bieten als Volvo, Wasa & Co – dort wird nämlich auch einer der begehrtesten Sportwagen seit 1993 gebaut, der Koenigsegg.
Details des Koenigsegg CCX
- 4,7 Liter V8 Kompressor unter der Haube, bis zu 395 km/h Spitze
- 806 PS und ein maximales Drehmoment von 920 Nm
- beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 3,2 Sekunden
- manuelles 6 Gang Getriebe
- Glasabdeckung über dem Motor
Alles verpackt in einem zeitlosen und eleganten Design mit harmonischen geschwungenen Linien und gut designten Proportionen – das ganze hat mit 458.000 Euro Nettopreis natürlich auch einen stattlichen Preis. Voll ausgestattet schlägt er übrigens mit 510.000 Euro Nettopreis zu Buche.
|
| |
 |
:: Midgaardslang
:: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Sieht echt nicht schlecht aus. Also die Details und das Auto selbst.
http://s2.desktopmachine.com/pics/Koenigsegg_CCX_35_1024.jpg
Der link fuer die, die zu faul sind, das bild selbst zu suchen.
Aber dem zeitlosen und eleganten Design kann ich nicht direkt zustimmen.
Zumindest nicht dem Zeitlosen. Ich koennte mir vorstellen, dass es in 20 Jahren nicht als gut-aussehend genannt wird.
Aber trotzdem ne sehr schoene Karre 
|
| |
 |
:: Black Lion
:: Beiträge 195:: 6.70 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Wow den kannte ich ja noch garnicht!
Find den aber echt elegant sportlich "sexy"
Außerdem mal etwas anderes als ein Ferrari oder Lambo, natürlich gibt es gewisse Ähnlichkeiten aber trotzdem finde den auf dem gezeigten Foto echt gut!
mfg
|
| |
 |
:: Sunbeam
:: Beiträge 204:: 78.54 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Joa Auto an sich sehr nett. Doch wäre da nicht das Probelm, das man erstmal das Geld dafür braucht. 510.000 ist schon eine erträchtliche Summe, doch wenn ichs mir leisten könnte, würd ich mir son Ding sicher sofort holen
Ist doch ganz schick Oder sowas als StrechLImo Wäre doch auch mal ne schicke Idee
Grüße
Konsiko
|
| |
|
:: Konsiko
:: Beiträge 117:: 31.10 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |