Wo kann ich Bastelvorlagen für Ostern downloaden?

vom 16.02.2009, 08:19 Uhr

Dieses Wochenende ist beziehungsweise war die Kleine meines Nachbars zu Besuch. Sie hat mir dann heute gesagt, dass sie gerne für Ostern basteln möchte. Ich überlege mir dann meist schon vorher etwas was wir dann basteln können. Diesmal wollte ich fertige Bastelbögen runter laden, bin allerdings nur über ein Osterkörbchen gestoßen. Wisst ihr wo ich noch mehr Bastelvorlagen bekomme?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



So leicht findet man herunterladbare Bastelbögen zum Thema Ostern wirklich nicht. Allerdings gibt es schon einige. Einen Hampel-Osterhase kann man hier aus dem Netz laden, ein Schäfchen das ähnlich gebastelt wird, gibt es hier.

Soll es etwas für den Ostertisch sein, dann sind hier einige Verzierungen für Serviettenringe. Ebenfalls für den Ostertisch geeignet sind diese Osterhasen hier.

Wenn es etwas komplexere Basteleien sein sollen, dann solltest Du nach Papercrafts suchen, dort findest Du dann die Bögen und Anleitungen für solche Figuren - Klick.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^