Episoden Liste: Drawn Together alle Folgen

vom 28.08.2007, 16:23 Uhr

Drawn Together
Captain Hero, Prinzessin Clara, Toot, Foxxy Love, Spanky Ham, Ling-Ling, Xandir, Wollknäul Sockenbart - man kann sich kaum 8 Charaktere ausdenken, die schlechter miteinander auskommen, als diese. Meine persönlichen Favoriten: Prinzessin Clara (anerzogener Rassismus), Captain Hero (Schwäche für Drogen und Alkohol, dumm, infantil, egoistisch) und Spanky Ham (quasi immer politisch unkorrekt, Fäkalhumor)...

Hier mal eine Übersicht über alle Drawn Together Folgen:

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zuletzt geändert von Cala am 28.08.2007, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.


Staffel 1

1. Hot Tub
2. Clara's Dirty Little Secret
3. Gay Bash
4. Requiem for a Reality Show
5. The Other Cousin
6. Dirty Pranking Number 2
7. The One Wherein There Is A Big Twist

Staffel 2

8. The One Wherein There Is A Big Twist (2)
9. Foxxy vs. the Board of Education
10. Little Orphan Hero
11. Captain Hero's Marriage Pact
12. Clum Babies
13. Ghostesses in the Slot Machine
14. Super Nanny
15. Terms of Endearment
16. Captain Girl
17. A Tale of Two Cows
18. Xandir and Tim, Sitting In a Tree
19. The Lemon-AIDS Walk
20. A Very Special DT Afterschool Special
21. Alzheimer's That Ends Well
22. The Drawn Together Clip Show

Staffel 3

23. Freaks & Greeks
24. Wooldoor Sockbat's Giggle-Wiggle Funny Tickle Non-Traditional Progressive Multicultural Roundtable!
25. Spelling Applebee's
26. Unrestrainable Trainable
27. N.R.A.y RAY
28. Mexican't Buy Me Love
29. Lost In Parking Space, Part One

*regelmäßiges Update erfolgt

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Was ist denn Drawn Together und wo laeuft das? Gibt es doch tatsaechlich noch Serien, die selbst ich nicht kenne ;)

Waere prima, wenn bei der Uebersicht noch eine kurze Inhaltsangabe und die Sendedaten (auf welchem Sender und wann) vermerkt waeren!

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Drawn Together läuft auf MTV zu unterschiedlichen Sendezeiten.
Der Inhalt der Serie ist nicht ganz so leicht zu beschreiben, im Grunde ist es eine animierte Realityshow in der 8 "Comichelden" in einem Haus (á la Big Brother) zusammen leben.
Parodie auf bekannte Serien, Filme, Reality Shwos und nicht zuletzt auf die amerikanische Gesellschaft.
Für mehr Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drawn_Together

Meiner Meinung nach sehr lustig, aber teilweise auch sehr böse... ganz mein Geschmack :D

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Klingt gut, werde ich sicher mal reinschauen. Danke!

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Vielleicht kennen einige die Serie Drawn Together schon, aber für die, die sie nicht kennen mach ich hier mal eine Zusammenfassung über die Serie.

Drawn Together ist eine Amerikanische Zeichentrickserie. Nein, es ist nicht so eine Zeichentrickserie für Kinder! Ganz im Gegenteil, Drawn Together bewegt sich auf dem Niveau von Family Guy, American Dad, Southpark und so weiter. Man kann Drawn Together auf MTV und Comedy Central in Deutschland sehen. Es gibt bisher 3 Staffeln, die oben auch zu sehen sind.

Drawn Together läuft Montags bis Dienstags in einer Doppelfolge auf MTV ab 23 Uhr und Mittwochs ab 22 Uhr in einer Doppelfolge. Auf Comedy Central läuft Drawn Together Montags um 23 Uhr, Donnerstag 23 Uhr und Samstags um 23 Uhr. Am Freitag läuft Drawn Together in einer Doppelfolge ab 22:30 und Sonntags ab 23 Uhr.

Drawn Together heißt übersetzt so viel wie: Zusammen gezeichnet, Zusammengezogen, Zusammenziehen, Zueinander hingezogen. Daraus folgt auch das worum es in der Serie geht. Drawn Together stellt ein Serie, wie Big Brother da. Nur das im Haus nicht Menschen sind, sondern 8 Zeichentrickfiguren. Aber es werden keine Figuren rausgewählt wie im Original. Bei den 8 Zeichentrickfiguren handelt es sich um: eine Superman Parodie (Captain hero), eine Pikatchu Parodie (Ling Ling), einer Spongebob Schwamkopf Parodie (Wollknäul Sockenbart), eine Disney Prinzessin Parodie (Prinzessin Clara), eine Stripperin (Foxy Shaquafa Love), ein Schwein (Spanky Ham) und einen schulen Computerspiel Helden (Xandir P. Wifflebottom).

Die Serie verarscht viele Serien aus dem Fernsehn wie Big Brother Simpsons und The Realworld. Aber auch Leute aus der Amerikanischen Gesellschaft.

Drawn Together basiert auf schwarzem Humor, der in meinen Augen sehr witzig ist. Drawn Together ist meine Lieblings Zeichentrickserie auf diesem Niveau. Und es ist immer ein Spaß die Serie zu gucken, ich kann es jedem nur empfehlen mal rein zuschauen!

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

Danke für die Episodenliste. Ich schau ab und zu mal Drawn Together aber bin nicht der riesen Fan davon. Ein Großteil der Gags zündet nicht und finde ich persönlich auch überhaupt nicht lustig. Die Idee das 8 komplett unterschiedliche Comicfigren zusammenleben und alle ihre Eigenheiten, Macken oder persönlichen Zeichenstil haben find ich dagegen ganz lustig. Viele Witze sind auch nur schwer für uns Deutsche verständlich da sie auf amerikanische SitComs oder Serien basieren, die bei uns noch nicht angelaufen sind oder nie laufen werden. Es ist zwar ganz nett zum ab und zu mal reinschalten, aber mehr auch nicht. Ich schau Family Guy viel lieber.

Gruß, stex

Benutzeravatar

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Community,

vielen Dank für den Episodenguide Cala. Dir fehlen aber allem Anschein nach noch ein paar Folgen von der 3. Staffel, deshalb habe ich hier kurz diese aufgelistet.

STAFFEL 3

Folge 01 - Freaks & Greeks
Folge 02 - Wooldoor Sockbat's Giggle-Wiggle Funny Tickle Non-Traditional Progressive Multicultural Roundtable!
Folge 03 - Spelling Applebee's
Folge 04 - Unrestrainable Trainable
Folge 05 - N.R.A.y RAY
Folge 06 - Mexican't Buy Me Love
Folge 07 - Lost In Parking Space (1)
Folge 08 - Lost in Parking Space (2)
Folge 09 - Charlotte's Web of Lies
Folge 10 - Breakfast Food Killer
Folge 11 - Drawn Together Babies
Folge 12 - Nipple Ring-Ring Goes to Foster Care
Folge 13 - Toot Goes Bollywood
Folge 14 - The Musical Elimination Special

Und jetzt komme ich zur Serie selber. Drawn Together ist auf jeden Fall nichts für minderjährige, so viel sollte klar sein. Sexistisch, rassistisch und einfach nur wild geht es da manchmal zu gemischt mit sehr viel Sarkasmus. Manchmal ist mir das ehrlich gesagt etwas zu viel, aber das kommt eher selten vor. Mein Lieblingscharakter, Wollknäuel Sockenbart, ist aber auf jeden Fall einfach genial. In manchen Folgen kann ich mich wirklich vor Lachen nicht halten. Bei Drawn Together schaue ich mir immer die deutsch-synchronisierten Folgen an, weil ich beim Start damals gleich die Folgen alle auf Deutsch angeschaut habe. Jedenfalls gibt es schon manchmal richtige Kracher, die jeden zum Lachen bringen sollten. Zu meinen Lieblingsserien würde ich diese schon zählen, aber nicht in meiner Top 5 Klassifikation.

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^