Basteln zum Valentinstag - Origami

vom 25.01.2009, 18:32 Uhr

Aus Papier kann man ja so ziemlich alles falten. Origami ist allerdings nicht zwingend einfach, je nachdem was für ein Motiv man auswählt. Ein Herz habe ich schon etliche male gebastelt und könnte es daher wieder basteln, aber das hat mein Lebensgefährte schon.

Habt ihr noch andere Ideen? Es soll schon etwas in Richtung Liebe sein und vor allem das gefaltete soll flach sein, damit mein Lebensgefährte dies im Geldbeutel verstauen kann.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Nun, wenn er dein Herz schon hat, könntest du es mal mit einem Talisman versuchen. Vielleicht mit seinem Sternzeichen, wenn das in flach zu falten geht und nicht allzu schwierig ist. Oder du versuchst es mal mit einem dieser flachen Geschöpfe:
Hier oder hier. Viel Spaß!

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^