Wie High Heels bequemer machen?

vom 16.02.2007, 13:28 Uhr

Hi
habe das blöde Problem dass ich in Absatzschuhen, vor allem in High Heels nicht gut laufen kann... ich schwank da immer wie ein Schilfrohr im Wind, ganz zu schweigen mal von den Schmerzen, die schon nach kurzer Zeit auftauchen. Dabei lieb ich Schuhe mit Absätzen und will sie auch gerne tragen, aber so gehts ja leider nicht :cry: Kann man High Heels und Pups nicht irgendwie bequemer machen? Vielleicht mit kleinen Einlagen oder sowas oder Pflastern an den Füßen? Würd doch so gern meine schönen Schuhe weiterhin anziehen :cry:
LG Nanni

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



:D :D
meine Lebensgefährtion trägt Einlagen in ihren Absatzschuhen, und zwar für die Ballen vorne, damit kann sie viel besser in High heels laufen als vorher, die sind so komisch weich und glatt und irgendwie gelig innendrin aber trotzdem ziemlich dünn.

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Chic sind sie wirklich, die high Heels, doch darin auch noch zu laufen ist eine Kunst für sich pupsen würde ich nicht wenn ich die anhabe, denn darin zu gehen verlangt viel Körperbeherrschung (ich schaffs in den Dingern grad mal bis zum Schlafzimmer :lol:

Vielleicht ein Stück vom Absatz absägen?

Es gibt aber auch tolle Schuhe mit etwas weniger Absätzen.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Sorry... irgendwie war das jetzt alles ein bisschen daneben 8) *heuteziemlichdurcheinanderbin*

Vergebt mir!

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



also ich lauf in meiner Wohnung imemr barfuß - und da so oft es geht auf Zehenspitzen. Seit ich das mache kann ich auch viel besser in high Heels laufen, kein Problem mehr, vorher hab ich auch nach ein zwei Stunden Schmerzen bekommen in den zehen oder den Fußballen.
der Rest ist eine Sache der Gewohnheit. meine Mutter trägt jeden Tag hohe Schuhe, und kann damit sogar prima rennen ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Cala hat geschrieben:der Rest ist eine Sache der Gewohnheit. meine Mutter trägt jeden Tag hohe Schuhe, und kann damit sogar prima rennen ;)


Also ich glaube, die High Heels sind extra erfunden worden zum 'nicht rennen' .
Damit kann frau keinem Mann wegrennen. :D


...wie wärs denn mit diesen hier?
http://www.dragqueenland.de/

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


:D die haben natürlich echt Style Deli

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Gut, dann will ich mal versuchen, hier einen konstruktiven Beitrag zu bringen... :D

Ich habe mir neulich so Gal-Pads gekauft (also quasi so Silikon für die High-heels, die beim Gehen ein bisschen abfedern und das Ganze etwas bequemer machen. Allerdings hatte ich da das Problem, dass sich das eine Gel-Söhlchen nach einer Zeit verschoben hat und das war dann auch nicht wirklich angenehm, deshalb also gleich mal provisorisch der Tipp, die Gel-Sohle vernünftig zu befestigen, wenn man Spaß damit haben will. Ich finde jetzt nicht die genau, die ich habe, aber es ist etwas so in der Art. Gibt es übrigens auch von der Rossman-Eigenmarke und ist dann etwas günstiger und in einigen Variationen auch noch.

Ist vielleicht ein bisschen Geschmackssache, aber einen Versuch ist's allemal Wert! :wink:
LG, die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


ich hab mir mal diese blöden party feed geleinlagen gekauft! sind nicht so der knüller!
1) verrutschen die ganz schnell und es wird super unbequem
2) man läuft wie auf rohen eiern
3) bei offenen schuhen soll das ja auch gehen, aber ich finde es hässlich, wenn da überall dieses gelpolster rausguckt, denn so plattfüsse, das die füsse das gelding verdecken kann kein mensch haben!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


es gibt ja so spezielle blasenpflaster,
die auch vorbeugend sind,
die nutze ich öfters mal,
sind echt nicht schlecht, und nehmen einiges an schmerzen weg :)
es läuft sich einfach bequemer und sie verrutschen auch nicht!

jedoch laufe ich auch nicht in richtigen high heels ;)

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^