Menderes Bagci wieder beim Casting von DsdS

vom 09.01.2009, 14:24 Uhr

Hallo!

Ich habe gestern eine Vorschau vom aktuellen Casting von DsdS gesehen und ich traute meinen Augen nicht. Menderes Bagci der schon zig mal beim Casting von DsdS war und jedesmal wieder nach Hause geschickt wurde kommt wieder :lol: Beim letzten mal musste er Dieter Bohlen ja das Versprechen geben, dass es das letzte mal ist und er hat es auch versprochen und nun ist er wieder da. Bohlen hat wohl gesagt "Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?" Menderes Bagci mainte dann nur "Doch, das ist es".

Wie kann jemand , der einigermaßen was in der Birne hat sich nur so zum Affen machen. Er hat doch schon gemerkt, dass er selbst in den Diskotheken, in denen er gebucht wird nur noch ausgebuht wird und nciht ernst genommen wird.

Wird er es irgendwann mal kapieren, dass er sich nicht eignet für die Shows? Wird er irgendwann merken, dass er sich wirklich nur zum Affen macht? Was sagt ihr dazu, dass er es wieder versucht? Meint ihr, dass Bohlen irgendwann mal Mitleid hat und ihn wenigstens bis ins Recall kommen lässt? Ich hoffe nicht. Denn dann nimmt er jemanden den Platz, der es mehr verdient hat.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich meine, dass er dafür bezahlt wird, dass er sich wieder angemeldet hat. Genauso, die Auftritte in den Diskotheken, da steht er dann mit anderen "Verlierern" der Show und macht sich zum Affen, dafür kassiert er dann aber auch ab.

Wenn er sich dafür nicht zu schade ist, warum nicht? Die Leute lesen, er wäre wieder mit dabei und schalten ein, weil sie sehen wollen, wie er einen auf die Mütze bekommt, das garantiert doch Einschaltquoten.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallöchen,

Ich fand es auch ein bischen unverschämt. Sicherlich ist es sein gutes Recht da so oft mitzumachen,wie er möchte. Aber man könnte doch davon ausgehen, dass selbst er irgendwann begreift, dass er nicht singen kann.

Ich vermute aber auch, dass man ihn dafür bezahlt. Er scheint ihm ja egal zu sein,wenn man ihn auslacht oder ausbuht - oder einer Castingshow verweist. Denn soweit ich weiß, hat ihm Dieter Bohlen das letzte mal genau das Verbot erteilt. Vielleicht will da auch einer nur die Nerven der Jury strapazieren. Sollte er von allein auf die Idee gekommen sein, ist das grenzwertig.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich kenne weder DSDS und daher auch den Kandidaten nicht. Mich erinnert das von der Erzählung her ein wenig an Verona Pooth (Feldbusch). Man stelle sich geschickt dumm, nachdem man es am Anfang vielleicht wirklich war und feststellte, dass man damit Kapital schlagen kann.

Übrigens wird das Ganze doch scheinbar vom veranstaltenden Sender unterstützt, warum wird die Kabbelei sonst unterstützt? Man könnte die Szenen doch ganz einfach nicht senden.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Was ich auch gerade gesehen habe (bei DSDS - Das Magazin) ist, dass er am 24.Mai sogar eine CD veröffentlicht hat, die aber leider so sehr gefloppt ist, dass er sie jetzt in der Fußgängerzone verschenkt. Die Marketingstrategie kann aber auch nicht allzu ausgeklüngelt gewesen sein, denn es ist heute das erste Mal, dass ich überhaupt davon höre, dass er eine CD hat.

Das Lied heißt "Unbeatable" - in Anbetracht seines Durchhaltevermögens ein durchaus angebrachter Titel. Mich hat es nur gewundert, was man aus dieser Mäuschenstimme alles rausholen kann, wenn man einen "tollen" poppigen Beat drüber mogelt. Natürlich durfte er auch ein passendes Video dazu drehen, dass, wir ahnen es schon, ganz im Sinne seines großen Idols, Michael Jackson, ausgefallen ist.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Menderes ist nicht der einzige der sich bei DSDS zum Affen mach. Es gibt tausende Leute, die dort hingehen und nicht die geringste Ahnung vom Singen haben. Ich behaupte ja auch nicht, dass ich das könnte und gehe dann da hin um mich vor total vielen Fernseherzuschauern und der Jury zu blamieren. ich verstehe solche Menschen einfach nicht. Wie kommt Menderes dadrauf, dass er singen könnte? Er wurde bis jetzt kein einziges Mal bis ins Recall geschickt und er war glaube ich schon von Anfang an dabei. Okay, sein Durchhaltewillen ist wirklich bemerkenswert :lol:
Wieso er sich ber so zum Affen macht verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleicht möchte er im Mittelpunkt stehen oder er will die Wahrheit nicht einsehen. Es müssen ihn und auch den anderen Möchtegern-Singern doch irgendwann mal irgenwelche Personen gesagt haben, dass sie einfach kein bisschen Talent auf diesem Gebiet haben. Das einzig positive an solchen Leuten ist, dass die Sendung DSDS ddadurch wirklich urkomisch wird. Mir gefallen die castings eh am besten. Wenn alle schlechten Sänger ausgeschieden sind es es nicht einmla halb so lustig.

Benutzeravatar

» Sonea » Beiträge: 189 » Talkpoints: 1,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
also so langsam glaube ich auch, dass Menderes bezhalt wird, damit er dort auftritt, und die Zuschauer etwas zum Lachen haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand wirklich so dumm ist, und es wieder und wieder versucht, obwohl er wahrscheinlich selbst weiß, dass er nicht weiter kommt. Meiner Meinung nach sollte man ihn gar nicht mehr reinlassen, da die Jury ja sowieso weiß, dass er sich nicht mehr großartig verbessern kann, und sowieso kein Potential zum Superstar hat.

Aber was tun die Leute nicht alles, um die Einschaltquoten zu erhöhen. Ich weiß auch nicht, was hinter ger ganzen Sache steckt. Wahrscheinlich wird es immer so weiter gehen. Zur Nächsten Staffel wir er auch kommen und immer so weiter. Aber ich finde, langsam wird es mit ihm auch langweilig. Was mich vorhin auch sehr gewundedert hat, war, dass er tatsächlich eine CD rausgebracht hat, und darauf natürlich ganz stolz ist.

» BeautifulSunshine » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diamante hat geschrieben:Meint ihr, dass Bohlen irgendwann mal Mitleid hat und ihn wenigstens bis ins Recall kommen lässt? Ich hoffe nicht. Denn dann nimmt er jemanden den Platz, der es mehr verdient hat.


Hallo zusammen,

also ich habe auch die Vorschau gesehen und auch in einer anderen Show bereits davon gehört, dass Menderes wieder mal beim Casting dabei ist.. Allerdings dachte ich, dass Bohlen ihn schon das Letzte Mal in den Recall hat kommen lassen, wenn er dafür nie mehr wieder zum DsdS Casting erscheint. So jedenfalls hatte ich es in Erinnerung.

Anschauen werde ich mir das Casting heute abend jedenfalls nicht. Und Mitleid habe ich auch nicht mit Menderes, denn er geht ja freiwillig dahin. Wobei man mittlerweile vermuten könnte, dass er da irgendwie gesponsort wird, dass er dahin geht. So ganz ohne Anreiz wird er ja wohl nicht mehr dahin gehen, denn er wird ja immer recht gedemütigt bei Dieter Bohlen.

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Der gehöhrt zu Deutschland sucht den Superstar wie der Dieter Bohlen. Beide sind von Anfang an mit dabei. :lol: Ich versteh nicht wieer immer noch denken kann das er genommen wird und er die Jahre lang nicht locker gelassen hat. Der ist bestimmt das ganze Jahr nur am üben damit er wieder dort hingeht. Obwohl er jedes Mal einen Korb bekommt und sie im sagen das er so richtig schlecht ist, will der das nicht einsehen.

Obwohl eins muss man ihm lassen, mit der Zeit ist er doch ein bisschen besser geworden, wird aber nie den Status von anderen erreichen, da seine Stimme viel zu hell klingt. Hat ihn denn der Auftritt live in der Show nicht greicht? Sie hätte ihm diese Freude lieber nicht machen sollen, da er ab da an wohl gedacht hat das er es doch noch schaffen könnte, auch wenn er sich als Fensterputzer anschleicht.

Mir kommt es doch schon mit der Zeit ein bisschen komisch vor. Ich denke er wird sogar dafür bezahlt, dass er dort antanzt und seine Show abzieht. Selbst ein Hirntoter würde das doch nach fünf Jahren merken. Es soll vielleicht also nur die Zuschauer unterhalten, da die Castingshows eh das lustige an Deutschland sucht den Superstar. Die locken damit nur noch mehr Leute für ihre Quoten. Trozdem ein lustiger Kerl ist er alle Male und wie der sich verändert ist auch voll witzig. Der sieht immer mehr wie eine Frau aus. In dem Bereich steht er Michael Jakson in Nichts nach.

mfg Vandelis

Benutzeravatar

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Ich finde das Verhalten von Menderes auch schon nicht mehr normal. Er muss doch echt mal merken, dass er einfach keine Chance hat, weiter zu kommen. Und Gesanglich hat er ja nun wirklich nichts drauf. Ich denke, dass er meint, dass er nur oft genug hingehen muss, um doch irgendwann weiter gelassen zu werden. Er geht der Jury eben so lange auf die Nerven, bis sie ihn irgendwann in den Recall einladen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dies je passieren wird.

Menderes ist doch auch bereits in eine der DSDS- Shows aufgetreten. Dies war sicher ein Fehler von der Jury, da er nun sicher denkt, dass er dort vielleicht noch einmal auftreten könnte. Ich meine, dass seine Hoffnungen damit ehr noch unterstützt wurden. Er wurde ja sogar bei einem anderen Auftritt mit Flaschen und Tomaten beworfen und es ertönten Buhrufe. Aber alles das scheint ihm echt nicht die Augen zu öffnen. Irgendwo kann er einem ja doch etwas Leid tun. Ich denke, dass er irgendwann einsehen wird, dass er einfach keine Chance hat Sänger zu werden. Allerdings wird das sicher dauern, da er ja nun ein wirklich gutes Durchhaltevermögen zu haben scheint.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^