Origami Video

vom 17.12.2008, 10:54 Uhr

Sehe hier gerade zahlreichen Anleitungen von dem so genannten Origami - Origami ist das falten einen Stück Papieres zu einem Tier oder ähnliches. Man benutzt nur die Hände kein Kleber und auch keine Schere, denn durch bestimmte Falttechniken hält sich die Figur am Ende zusammen.

Und so wie ich bin habe ich gleich mal im web nach weiteren Anleitungen gesucht und bin darauf auf ein Video gestoßen - klick. Sehr schöne und lustige Figuren schaut es euch mal an.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Figuren sind wirklich Klasse. Leider ist das von dir verlinkte Video nur ein Video, in dem verschiedene Figuren zu sehen sind. Schade das keine Anleitung dazu zu finden ist.

Youtube bietet aber generell eine große Auswahl an Anleitungen an. Wenn ich eine Origami Figur machen möchte, dann suche ich mir auch meistens bei Youtube Anleitungen raus und bastle dann direkt mit. Wichtig ist mir dabei, dass die Anleitungen in Deutsch sind.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^