Welchen Browser?

vom 15.02.2007, 11:43 Uhr

Sagt mal, welchen Internet Browser benutzt ihr eigentlich? Ich verwende bislang den Internet Explorer, aber irgendwie bin ich damit nicht wirklich zufrieden aber da gibt es doch noch ein paar andere Möglichkeiten oder? Zum Beispiel Opera oder wie das heißt, ist der zum Beispiel besser als der Internet Explorer? Oder gibt es irgendwelche Aufsätze oder sowas wodurch der Internet Explorer besser wird?

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich benutze den Internet Explorer mit der Erweiterung zum Internet Explorer Pro! Als Alternativen sind Firefox und Opera. Die Meisten Leute (so wie ich gehört bzw. gelesen habe) finden den Mozilla Firefox am besten.

» Nef » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe früher den Avant Browser benutzt, jetzt benutze ich aber den FireFox, dieser ist einfach genial!

» powergrafik » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,78 »



Firefox, da er wenigstens die meisten HTML und CSS Standards richtig umsetzt, ganz im Gegensatz zum Internet Explorer.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich benutze den Browser Mozilla Firefox. Ich hatte früher Avant Browser und den Internet Explorer aber die fressen mir viel zu viel Speicher, ich habe nur 256 mb und da hing mein PC immer wenn ich mehrere Fenster davon offen hatte. Ich habe viele ausprobiert aber die waren alle nicht so gut wie Mozilla, der verbraucht vergleichbar sehr wenig und man kann die Favoriten links in der Symbolleiste unterbringen somit man schnellen Zugriff darauf hat!

» chiQost4r » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,21 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^