vom 15.02.2007
Talkteria: Welchen Browser?
zu twitter Link in delicious speichern

Welchen Browser?

Forum: Software

Hallöchen
sagt mal... welchen Internet Brwoser benutzt ihr eigentlich? Ich verwende bislang den Internet Explorer, aber irgendwie bin ich damit nicht wirklich zufrieden... aber da gibt es doch noch ein paar andere Möglichkeiten oder? Zum Beispiel Opera oder wie das heißt - ist der zum Beispiel besser als der Internet Explorer? Oder gibt es irgendwelche Aufsätze oder sowas wodurch der Inetrnet Explorer besser wird?
THX Bender

Bender :: Bender :: Beiträge 193:: 90.54 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich benutze den Internet Explorer mit der Erweiterung zum Internet Explorer Pro!

Als Alternativen:

Firefox
Opera

Die Meisten Leute (so wie ich gehört bzw. gelesen habe) finden den Mozilla Firefox am besten.

MfG

Nef

Nef :: Nef :: Beiträge 35:: 7.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe früher den Avant Browser benutz,
jetzt benutze ich aber den FireFox ,
dieser ist einfach genial !

Mfg
Marvin L.

:: powergrafik :: Beiträge 8:: 1.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Firefox, da er wenigstens die meisten HTML und CSS Standarts richtig umsetzt, ganz im Gegensatz zum Internet Explorer.

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die Diskussion wurde hier bereits ausgiebig geführt, bitte beachten

http://www.talkteria.de/forum/topic-1175.html

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich benutze den browser mozilla firefox. ich hatte früher avant browser und den internet explorer aber die freßen mir viel zu viel speicher ich hab nur 256mb und da hang mein pc immer wenn ich mehrere fenster davon offen hatte. ich habe viele ausprobiert aber die waren alle nicht so gut wie mozilla der verbraucht vergleichsbar sehr wenig und man kann die favouriten links in der symbolleiste unterbringen somit man shcnellen zufgriff darauf hat"!

:: chiQost4r :: Beiträge 39:: 18.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche