vom 20.08.2007
Talkteria: Unfall am Set von 'Valkyrie' - 11 Verletzte
zu twitter Link in delicious speichern

Unfall am Set von 'Valkyrie' - 11 Verletzte

Forum: Aktuelles

Schauspieler Tom Cruise dreht derzeit in Berlin den Film 'Valkyrie' über ein Attentat auf Adolf Hitler. Nun wurden am vergangenen Wochenende elf Personen bei den Dreharbeiten verletzt, als ein LKW um eine Kurve fuhr, und elf darauf sitzende Komparsen vom Fahrzeug stürzten. FÜr weitere Ermittlungen wurde das Fahrzeug nun sichergestellt.

Entweder war der Fahrer ein Praktikant, oder er hatte sie Haltekraft der Komparsen um einiges überschätzt.

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das hat doch überhaupt nichts mit dem Fahrer zu tun, da sich bei dem Pritschenwagen ein Riegel löste und so die Seitenklappe des Fahrzeugs aufging und die Statisten daraufhin während der Kurvenfahrt von der Ladefläche rutschten. Der Vorfall ereignete sich übrigens in der Wilhelmstraße in der Nähe des einstigen Reichsluftfahrtministerium, heute ist dort das Bundesfinanzministerium.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Midgaardslang hat folgendes geschrieben:
Das hat doch überhaupt nichts mit dem Fahrer zu tun, da sich bei dem Pritschenwagen ein Riegel löste und so die Seitenklappe des Fahrzeugs aufging und die Statisten daraufhin während der Kurvenfahrt von der Ladefläche rutschten.

Danke für die Aufklärung, ich nehme alles zurück, was gegen den Fahrer ging. Ich wusste nämlich nicht, dass sich, wie von dir geschrieben, ein Riegel löste.

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Stand in der Meldung die ich gelesen habe , sonst wüßte ich es auch nicht und hätte gedacht, da hat einer mal wieder geschlampt.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

ja wen man so nur die Überschriften liest kann man wirklich denken das war Schlamperei. Aber das da n Riegel nicht so richtig zu ist, hätten doch so einige bemerken können, vielleicht sogar müssen.
Kann man echt von Glück sagen, dass dort nicht mehr passiert ist.

Ich fand die Bilder die ich von diesem Dreh dort in Berlin gesehen habe übrigens sehr beeindruckend. Da wäre ich bestimmt auch n Weilchen verweilt und hätte zugeguckt.

Lieben Gruß vom
paulinschen

paulinschen :: paulinschen :: Beiträge 703:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche