Fröhliche Weihnacht Film - Lustige Weihnachtsfilme

vom 23.11.2008, 20:12 Uhr

Hallo zusammen,

es muss ja nicht immer ein ernster Weihnachtsfilm sein, ich schaue mir doch ganz gerne auch Komödien an. Jetzt so kurz vor Weihnachten natürlich auch gerne Komödien, die etwas mit Weihnachten, Weihnachtsfeiern und ähnlichem zu tun haben. Eben Filme in denen die Kulissen etwas Weihnachtliches an sich haben.

Welche lustigen Filme rund um Weihnachten könnt ihr denn empfehlen? Viele habe ich schon geschaut, daher zähle ich jetzt an dieser Stelle nicht auf was ich schon alles gesehen habe.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Natürlich schauen wir jede Weihnachten die Kevin - Alleine zu Hause Filme an. Davon kann ich nie genug bekommen. Dann was noch toll ist ist der Film "Schöne Bescherrung" mit Chevy Chase. Am besten daran finde ich die Szene wo er die ganze Beleuchtung auf dem Dach hatte und nichts hat funktioniert.

Also Arnold Schwarzenecker Fan lieben wir auch noch den Film "Versprochen ist Versprochen". Da ist Arnold ein Vater dessen Sohn Jamie sich nicht sehentlicheres wünscht als ein Turbo Man. Also er war zu spät dran und kommt in die verrücktesten Situationen und in zwischenzeit macht sich der Nachbar an seine Frau und seinen Sohn ran.

Nicht empfehlen kann ich Dir den Film der Grinch. Den finde ich total daneben. Aber ich finde an sich die Story schon doof.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallöchen,

Doooch,der Grinch ist toll - also ich mag den schon und der wird bei uns auch jedes Jahr geschaut. Sonst mag ich solche Filme ja nicht, aber der ist süß. Man muss shcon eine spezielle Art von Humor haben um den zu mögen.

Noch viel besser ist aber der Film "Santa Claus" und zwar alle Teile. Der ist Kult :) Also den kann ich wirklich wärmstens empfehlen. "Versprochen ist Versprochen" ist nett, aber mehr auch nicht. Und "Schöne Bescherung" ist natürlich auch ein prima Weihnachtsfilm, aber am besten ist immer noch "Santa Claus". Hier empfehle ich aber,wirklich mit der Nummer eins anzufangen.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^