vom 02.02.2007
Talkteria: Bastelideen für den Frühling
zu twitter Link in delicious speichern

Bastelideen für den Frühling

Forum: Kreatives

Hallöchen
ich freu mich schon so auf den Frühling... das graue Wetter hab ich satt. Zudem hab ich Bastellaune, das passt doch. Habt ihr Basteldeen für den Frühling? Ich würde vielleicht gerne ein Festerbild mit irgendeinem Frühlings Motiv basteln oder so... oder wenn ihr andere Ideen habt freu ich mich

Bienchen29 :: Bienchen29 :: Beiträge 176:: 8.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also meine Oma bemalt im Gänseeier (weil die so groß sind) und die hängt sie dann an so langen Bändern im Fenster auf. Geht vielleicht shcon ein bisschen zu sehr auf Osterdeko zu, aber Ostern is ja schon fast, man kann ja auch shcon Osterhasen kaufen

Nanni :: Nanni :: Beiträge 273:: 24.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde zum Frühling passen Blumen immer perfekt!
Wenn du irgendwo einen schönen Platz im Haus hast, dann hab ich eine ganz simple aber wirkungsvolle Bastelidee!

Du brauchst:
bunten Tonkarton (wenns geht etwas festeren)
und bunte Kordeln

Dann schneidest du einfach stinknormale Blumen aus, also diese die jeder malen kann, aus lauter runden Kreisen.
Je nach länge der Wand, an der du die Blumen aufhängen möchtest, brauchst du so fünf bis acht Blumen, die bindest du jetzt in einem schönen Abstand an die Kordel, so dass quasi eine Blumenkette entsteht!
Die hängst du jetzt einfach vertikal an die Wand!

Richtig gut sieht das Ganze aus, wenn du mehrere Ketten bastelst, jede in einer anderen Farbe aber immer so, dass sie farblich zueinander passen, also eine rote, eine orange und eine gelbe Blumenkette (oder verschiedene grüntöne, lilatöne, je nach Geschmack!)

Wenn du sie frei im Raum aufhängst, sieht das super als Raumtrennung aus, wie eine Art Vorhang!

Ich hoffe du kriegst noch ganz ganz viele anderen Basteltipps! Vielleicht hat dir aber auch meiner gefallen!

Viel Spaß beim Basteln wünscht
Jules

:: Jules.da.Strieze :: Beiträge 241:: 29.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Haare verlängern?
9044mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Wie kann ich reich werden?
76591mal aufgerufen · 51 Antworten · Forum: Geld & Finanzen
schöner wohnen - wie mach ich das bloß?
14693mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Haus & Wohnen
Gibt es wirklich extrem billige Flugtickets für 29€?
3864mal aufgerufen · 12 Antworten · Forum: Urlaub & Reise
Versicherung Kündigung?
3143mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Versicherung
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!