Kann man Geld verdienen mit Internet? Wie?

vom 15.11.2008, 00:08 Uhr

Ich bin gerade in einer etwas schwierigen Lage. Ich bekomme Arbeitslosengeld II, das reicht aber leider hinten und vorne nicht. Habe zwei kleine Kinder zu versorgen und dann haben wir auch noch einen Hund. Die vom Arbeitsamt sagen, ich würde nicht mehr bekommen, ich habe höchstens die Möglichkeit, noch etwas dazu zu verdienen.

Leider kann ich aber wegen meinen Kindern und dem Hund nicht arbeiten gehen. Kann man Geld verdienen mit Internet? Wir haben ja eine Flatrate, das würde sich dann also rentieren, oder?

» Coinzz » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,08 »



Natürlich kann man im Internet Geld verdienen, keine Frage. Es ist aber meistens sehr zeitaufwendig. Auch stellt sich erst einmal die Frage ob du "Startkapital" investieren willst. Dann würden sich diese ganzen "Bux" Seiten lohnen, wovon ich aber abraten würde, weil wer weiß ob man das überhaupt bezahlt bekommt. Dort wirst du für das Klicken von Bannern bezahlt. Bei manchen Seiten kannst du das mit einem Autoklicker umgehen.

Ein weiterer Verdienst, sind Paidmail Anbieter. Du meldest dich mit deinen Daten bei irgendwelche Gewinnspielen an, bekommst dafür eine Vergütung aber auch massig an Werbung. Da gibt es viele, ich zähle aber Questler zu den besten. Aber sei vorsichtig, wo du dich anmeldest, denn niemand hat was zu verschenken.

Wenn du eine Homepage hast, die öft besucht wird, kannst du Werbung von Layer Anbietern schalten (z.B. Layer-ads, exchangecash, Euros4click, usw.). Dort bekomsmt du etwa 2-7€ pro 1000 Layerviews. Nebenbei kannst du noch Bannerwerbung schalten, da gibt es auch unzählige Anbieter.

Für alles das lohnt sich ein PayPal Konto, das kostenlos ist, solange du nicht mehr als 2500€ jährlich ein/auszahlst. Wie es danach aussieht, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall ist PayPal neben AlertPay ein Muss, wenn du Geld im Internet verdienen willst, denn die meisten Anbieter bei sowas schneller und bei niedrigeren Beträgen auszahlen. Alles in allem kann man so gute 100€ monatlich dazu verdienen. Du wirst deine eigene Strategie schon finden, wenn du Interesse hast, zeig ich dir ein paar meiner Seiten mit Werbeeinblendungen.

» Azuzeus » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn du gern Geld verdienen möchtest im Internet, kommt es auch darauf an, wie viel Arbeit und Zeit du investieren möchtest. Bei vielen Seiten wird man für seine Aktivität dort als Mitglied belohnt und bezahlt. Wenn man dort noch sogenannte Referals hat, zahlt sich das ebenfalls aus. Referals sind neue Mitglieder, die du für diese Internetseite mit deinem Reflink geworben hast.

Der Verdienst über eine eigene Internetseite, auf der man Werbung schalten kann, wurde hier von meinem Vorredner schon angesprochen. Je nach dem, wie gut die Werbung platziert ist und wie gut man diese vergütet bekommt, rentiert sich dies auf jeden Fall. Neben Google zahlt auch Euros4Click zuverlässig aus und beide haben entsprechend hohe Vergütungen für ihre Werbeeinblendungen.

Einige Seiten bieten auch sogenannte Surfbars an. Diese lässt man nebenher laufen, während man im Internet surft oder am PC anderen Dingen nachgeht. Von einem realistischen Verdienst von ca. 2.4 Cent pro Stunde kann man hier getrost ausgehen. Es gibt natürlich auch Surfbars, die deutlich mehr bezahlen wie INetCash. Hier sollte man aber auch Vorsicht walten lassen, da so eine hohe Bezahlung von den Anbietern oft nicht gehalten werden können und diese dann eventuell in Zahlungsverzug geraten. Man sollte sich also vor Anmeldung bei einer Internetseite, wo man Geld verdienen kann, immer entsprechend vorher informieren, ob diese vertrauenswürdig ist und auch seinen Mitgliedern ihren Verdienst zukommen lässt.

Der Verdienst im Internet richtet sich also nach deiner Aktivität, der Anzahl deiner aktiven Referals, die du geworben hast und auch nach dem jeweiligen Verdienst, den dir die Seite verspricht. Hierbei kann man aber nicht erwarten, dass man diesen Verdienst mit einem Gehalt eines Arbeitnehmers vergleicht. Es handelt sich bei diesem Verdienst eher um ein gutes Taschengeld, was man erhält, wenn der Anbieter einen auch auszahlt.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi

Geld verdienen im Internet ist ein sehr schwierigen Thema, da es viele Leute gibt, die denken sie könnten ohne viel Aufwand und sehr schnell reich mit dem Internet werden. Dies stimmt aber nicht. Es gibt einige wenige Leute die sehr reich durch das Internet geworden sind allerdings hatten sie die richtige Idee im richtigen Moment und haben wie Schweiß in ihre Projekte gesteckt.

Im Internet gibt es sehr viele Möglichkeiten Geld zu verdienen allerdings lohen sie sich meisten nicht und sind sehr zeitaufwendig. Es gibt sehr viele Firmen die über Internet Umfragen zu ihren Produkten und zu den Meinungen der Verbraucher schalten. Schon für die Anmeldung an solchen Internetseiten bekommt man fünf Euro gut geschrieben. Allerdings liegt die Auszahlungsgrenze bei zwanzig Euro und bevor man sie erreicht, hat man meist schon die Lust an den Umfragen verloren.

Du kannst auch Werbung anklicken und so versuchen reich zu werden. Es gibt verschiedene Seiten im Internet die sich über Werbung finanzieren. Auf diesen Seiten gibt es Werbebanner und wenn man auf diese klickt bekommt man pro Banner 0,01 Cent. Das ist auch nicht die Welt.

Am meisten wird man wohl im Internet über ebay verdienen können. Krame dein altes Zeug aus dem Keller und dem Dachboden und verkaufe es auf ebay. Du kannst auch, wenn einmal im Jahr das Sperrmüll abgeholt wird, dir Sachen aus dem Schrott der anderen suchen und in ebay verkaufen. Es gibt immer Leute die alles kaufen.

Du kannst aber auch versuchen, mit einer eigenen Homepage Geld zu verdienen. Wenn du eine eigene Homepage hast ist es wichtig, das viele Leute diese besuchen, den dann kannst du Werbung auf der Homepage schalten und du verdienst ein bisschen Geld.

Mfg Christianson

» Christianson » Beiträge: 145 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo erstmal,

ich selber war vor einiger zeit in der gleichen misslichen Lage, dass das Geld vorne und hinten nicht reichte und immer noch unmengen an Monat übrig war :( Auch ich habe mich seinerzeit im Netz umgeschaut um auch wenigstens halb was seriöses zu finden.

Bei unzähligen Paidbainer und Klickseiten habe ich mich angemeldet, aber wirklich was bei rumgekommen ist da nicht. Zum Einen nervt es (zumindest war es so bei mir) schon nach kurzer Zeit ständig das Mailfach vollzuhaben, zum Anderen sid die Auszahungsgrenzen bei den meisten wie ich finde ein UTOPISCH.

Nach langer Suche und langem Nachdenken bin ich dann auf die Idee gekommen, mich mal bei solchen SMS-Chat Anzeigen zu bewerben. Auch hier bekommt man natürlich kein Geld geschenkt, aber wenn man keine Angst vor (überwiegend) erotischen Dialogen hat und zeitlich zude auch noch ein klein wenig flexibel ist, sich auch nicht scheut mal an den Wochenenden ein bisschen zu arbeiten, dann kann man dort tatsächlich Geld nebenbei verdienen. Allerdings gilt auch hier: Vorsicht ist die Mutter des Porzellanschweins, denn soweit ich das mitbekommen habe, gibt es auch hier unzählige Agenturen, die nicht auszahlen.

» SeeYouAgain » Beiträge: 14 » Talkpoints: 6,04 »


Mein Tipp:
Webseite erstellen! Werbung Rein! Geld verdienen! Das klingt jetzt so leicht ist aber schwieriger. Zunächst musst du dir ein "Thema" suchen, und schauen wie groß die Szene / Konkurenz ist. Mit ein wenig Aufwand wirst du schon das passende finden.

Jetzt musst du dir eine Webseite bauen, das kannst du mit Dreamweaver machen.

Google Adsense rein (Werbung) und schaun was passiert!

Wen du es gut machst kannst du locker mindestens 100$ am Tag machen. Ich habe auch eine Internetseite veröffentlicht und ich muss sagen es boomte! Habe an den besten Tagen 100$ Einnahmen! Habe da noch eine kleine Marktlücke entdeckt und dann läuft das schon.

» DivX » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,58 »


Hallo Kalla,
generell ist es moeglich im Internet Geld zu verdienen. Ohne besondere Kenntnisse in Gebieten wie HTML wirst du aber wohl eher weniger einen guten Lohn erzielen koennen.

Ich selber habe eine Zeit lang mal bei http://www.ciao.de Berichte geschrieben und mir so ein paar Euros dazu verdient, besonders viel war es am Ende allerdings nicht, ich glaube, Insgesamt habe ich so 80-90Ero verdient, allerdings hat es mich auch viel Zeit gekostet.

Dann habe ich eine Zeit lang mal Paidmailer ausprobiert, da kann man sich zwar auch ein klein bisschen was dazu verdienen aber das ist eher 1-2Euro im Monat, da man nicht sonderlich viele Mails erhaelt, und jede E-mail nur wenige cents wert ist. Der beste Paidmailer ist meiner Meinung nach http://www.earnstar.de, da man hier noch akzeptable Verguetungen fuer seine Bestaetigungen erhaelt. Wenn man an einigen Extra Aktionen teilnimmt, kann man einen recht ansehlichen Betrag dazu verdienen, mir wurde das ganze nach einer Weile aber zu viel.

Die beste Methode um sich im Internet etwas dazu zu Verdienen, ist meiner Meinung nach Ebay. Fast jeder hat etwas, dass er verkaufen kann, und sich somit etwas dazu verdienen kann.

» HerrDr » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,16 »



Ich will hier keine Reichtümer versprechen, aber mit einer Digitalkamera, die mindestens 7 Megapixel hat, kann man Geld bei Internet Bildagenturen verdienen.

Bilder machen, verschlagworten und beschreiben und hochladen. Bilder wie Kontoauszüge, Wellnessbilder aus dem Bad, oder auch einfach die eigene Familie in verschiedenen Situationen abgelichtet, können einiges an Geld im Monat bringen.

Eine realistische Größe sind 50 bis 300 Euro im Monat mit 100 bis 400 Bildern in verschiedenen Bilddatenbanken. Dazu gehört natürlich ein glückliches Händchen und eine Menge Motivation, aber es ist beweisbar möglich.

» Hottommi » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,97 »


Hi,
man kann natürlich im Internet recht leicht Geld verdienen. Du musst nur entscheiden, ob dir das Geld (ich gehe dabei mal von ca. 70 Euro im Monat aus), reicht.

Eine Möglichkeit zum Verdienen von Geld wäre Questler. Du kriegst täglich Mails, wo du für die Teilnahme an Gewinnspielen oder das Eintragen in Newsletter Geld bekommst. Realistisch ohne Refs sind dabei ca. 30 Euro im Monat. Allerdings musst du darauf achten, andere Mail-Adressen als deine Hauptadresse zu verwenden, da extrem viel Spam damit verbunden ist. Ebenso empfiehlt es sich, sich eine zweite, kostenlose Telefonnummer zu besorgen, damit du nicht auf dem Hauptanschluss genervt wirst. Denn, da muss man realistisch sein, du verkaufst mit der Teilnahme an den Gewinnspielen deine Daten. Ob du das für 30 Euro im Monat tun möchtest - deine Entscheidung ;) Es gibt noch jede Menge anderer Paidmailer, aber meiner Erfahrung nach ist Questler der Etragreichste, zudem zuverlässig in der Auszahlung usw.

Ciao bietet Geld für das Schreiben von Testberichten, etwa über Elektronikartikel, Lebensmittel oder Kosmetikprodukte. Bei guter Aktivität sind etwa zehn Euro pro Monat möglich,

Ansonsten: Such dir einen richtigen Beruf, da verdienst du im Zweifel mehr ;)

Mfg, Hefe

» El_Hefe » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »


Ich denke nicht, dass es realistisch ist, im Internet schnell an eine gewisse Summe Geld zu kommen. Bei den meisten Möglichkeiten, im Internet etwas zu verdienen, handelt es sich entweder um unseriöse Angebote oder um solche, die nur wenige Euro Zusatzeinkommen pro Monat bescheren.

Ein normaler Job bringt garantiert mehr Geld in weniger Zeit ein. Wenn Du Dich bei einem Paidmailer anmeldest und die eingegangenen E-Mails, in welcher Form auch immer, bearbeitest, wird das sicher einige Stunden pro Monat in Anspruch nehmen und wenn man Ende dafür ein einstelliger Euro-Betrag oder ähnliches herausspringt, ist das ein sehr schlechtes Kosten-Nutzen-Verhältnis. Ein normaler Aushilfsjob bringt Dir im Schnitt sicher 7 bis 15 Euro ein, wenn es sich um leichte Arbeiten ohne Vorkenntnissen handelt. Damit hättest Du bei einem Arbeitstag schon mehr verdient als im Internet in einem Monat.

Du schreibst, dass Du Arbeitslosengeld II beziehst. Beide zusätzlichen Einkommen müssten so oder so angegeben werden, daher ist auch das Einkommen via Internet nicht attraktiver. Aushilfsjobs gibt es übrigens zahlreich. Wenn ich in den Semesterferien jobbe, suche ich nie länger als 1-2 Tage nach einem entsprechenden Job, obwohl ich nur in einem einzigen Tätigkeitsbereich suche, und ich habe immer einen adäquaten Job bekommen.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^