Ansprachen & Sprüche zu Neujahr

vom 04.11.2008, 22:36 Uhr

Jedes Jahr an Neujahr verschicke ich die gleichen Texte auf den gleichen Karten. Da ich aber ein Unternehmen leite, kommt das bei meinen Kunden nicht mehr so gut an. Um mein Geschäft jetzt nicht noch schlechter darzustellen, suche ich nach neuen Sprüchen für Neujahr, die ich an meine Geschäftskunden weiterleiten kann.

Es dürfen auch gerne längere Texte sein. Ich bestehe nicht auf Einzeiler oder Zweizeiler. Bei den Sprüchen ist es wichtig, dass sie für meine Geschäftskunden geeignet sind. Habt ihr so was?

» Wahnsinn » Beiträge: 5 » Talkpoints: 3,52 »



Du kannst doch schon mal damit anfangen jedes Jahr eine neue Karte zu nehmen. Wenn die Karte an deine Geschäftskunden geht, würde ich mich für das erfolgreiche Jahr bedanken, was ohne sie nicht möglich gewesen wäre und ihnen und ihren Angehörigen würde ich dann eben ein schönes Jahr wünschen, was für sie ebenso erfolgreich sein soll. Wobei man vielleicht aber auch individuelle Karten, dem Kunden angepasst schicken kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^