Casting Einladung - Wie vorbereiten?

vom 02.11.2008, 17:34 Uhr

Hallo zusammen,

viele träumen davon einmal bei Günter Jauch auf dem Stuhl zu sitzen und bei wer wird Millionär zu gewinnen. Aber nicht nur bei Günter Jauch kann man gewinnen, sondern auch bei anderen wie zum Beispiel bei Deutschland sucht den Superstar. Bevor man jedoch in den Fernseher kommt wird man zu einem Casting eingeladen.

War von euch schon mal jemand bei einem solchen Casting? Wie habt ihr euch vorbereitet, was sollte man für ein solches Casting an Kleidung tragen?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

natürlich kann man das so pauschal nicht sagen, man muss das schon auf die einzelnen Sendungen beziehen.

Du hast geschrieben, dass du gerne zu "Wer wird Millionär" gehen würdest. Dort würde ich mich schon für das Casting etwas schick machen, vielleicht nicht gleich im Anzug dort auftauchen, sondern vielleicht ein schönes Hemd und eine Anzugjacke zu einer dunkelen Jeans. Die Frauen machen sich ja eh gerne schick...

Nun zum vorbereiten: Für "Wer wird Millionär" kannst du zum einen mit deiner Familie das Gesellschaftsspiel spielen und auch Fragen im Internet beantworten. Klick .

Außerdem gibt es viele Bücher in Buchhandlungen wo auch solche Fragen drinstehen. Du solltest dir viel Allgemeinwissen aneigenen, so viel es geht!

Bei Deutschland sucht den Superstar ist es das komplette Gegenteil: natürlich macht sich jeder auf seine Art und Weise schick. Da es dort besonders ums singen geht sollte man das natürlich üben und besonders einige Lieder vorbereiten und !auswendig! können!

Für Schlag den Raab zum Beispiel sollte man sich auch Allgemeinwissen aneignenen aber zusätzlich auch alle möglich Sportarten betreiben und am besten fast jede mal ausprobieren.

Es ist einfach von Sendung zu Sendung verschieden, pauschal kann man das nicht sagen.

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^