Apple iPhone auch als Prepaid Handy!

vom 25.09.2008, 15:24 Uhr

Nun gibt es endlich auch das iPhone 3G als Prepaid Handy. Es soll 569 Euro kosten und dazu gibt es ein Startguthaben von 100€! eine SMS kostet bei diesem Handy 19 Cent und eine Gesprächsminute in alle Netze kostet 29 Cent. Die Minute im Internet kostet 9 Cent, Internet per W-LAN ist jedoch kostenlos. Ich finde denn Preis von 569 Euro durchaus angemessen und ich werde mir vielleicht auch eins kaufen. :wink:

Wie sieht es bei euch aus? Findet ihr den Pries angemessen?

Benutzeravatar

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also den Preis von 569 € finde ich nicht ganz angemessen. Das es dazu aber ein Startguthaben von 100 € gibt ist wiederrum sehr gut bedacht. Dass eine SMS 19 Cent kostet ist an der Grenze aber es ist noch in Ordnung aber das eine Gesprächsminute in alle Netze 29 Cent kostet ist etwas übertrieben. 9 Cent pro Minute im Internet ist noch in Ordnung, aber durch die kostenlose W-LAN Option wird es wieder ausgeglichen.

Alles in einem ist das neue iPhone 3G ein wirklich gutes Handy mit etwas übertriebenem Preis. Aber holen werde ich mir dieses Handy mit sicherheit nicht, da ich ein Handy nur zum telefonieren brauche und nicht 569 € dafür ausgeben möchte. :wink:

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Morgen ist es soweit: 1 Oktober und das iphone als Prepaid Angebot allerdings nur von T-Mobile! :lol: Lächerlich aber das Angebot, denn bei diesen Wucherpreisen kauft sich wohl kaum einer das iphone in der Prepaid Version.

Alternative für mich ist der ipod touch, der kann auch sehr viel und vor allem das mobile Internet, was wohl das wichtigste beim Äpplschen Hersteller ist.

Benutzeravatar

» buettenwarder » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »



Ich habe ja vor, mir nach 4 Jahren mal wieder ein neues Handy zu kaufen. Jedoch habe ich keine Lust auf Prepaid, wenn es mittlerweile derart viele Anbieter à la Simyo oder Fonic gibt, bei denen du zwar die volle Kostekontrolle hast, die aber viel billiger sind!

Das Handy an sich ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl schon noch diese 5xx Euro wert, allerdings hat durch dieses Handy die Konkurrenz auch mobil gemacht und wird wohl bald ähnliche Handytypen auf den Markt bringen, so dass ich, insofern ich ein solches Handy haben wollen würde, warten würde.

Benutzeravatar

» Taubenkacke » Beiträge: 67 » Talkpoints: 2,34 »



Genau das IPhone gibt es jetzt als Prepaid Handy bei T-Mobile. Das Iphone kostet 569 € und verfügt vermutlich über einen Sim-Lock, daher ist es ohne Entsperrung nicht möglich andere Sim Karten außer von T-Mobile zu nutzen.
Man hat 5 € Startguthaben und kann für 0,99 € pro Monat ab der 2. Minute kostenlos telefonieren.

» Tottilette » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »


Ich kann davon nur abraten! 560 Euro für ein Handy das auf wärme reagiert und man im Winter kaum mit telefonieren kann? Sry ich hatte vor kurzem Erfahrungen mit dem Iphone und ich würde mir nie wieder eins holen! Beim Annehmen eines Telefonates muss man über das Display ziehen mit dem Finger, wenn es kalt ist geht dieses nicht! Außerdem ist es nicht wie Apple sagt von wegen man sieht keine Fingerabdrücke! Man sieht nämlich jeden Fingerabdruck!

» LucaToni » Beiträge: 593 » Talkpoints: -1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^