Dekoration für den Herbst

vom 21.09.2008, 03:04 Uhr

Bin auf der Suche nach Dekorationsideen für den Herbst. Am liebsten wäre mir Dekoration die man selbst basteln kann und wobei man die Kinder mit einbeziehen kann.

Wie dekoriert ihr eure Fenster im Herbst zum Beispiel? Welche Dekorationen für den Tisch, die Tür und die Fensterbank kann man leicht selbst erstellen und welche Farben wählt ihr für euer Herbstdekoration?

Hatte mir überlegt die Kinder Blätter machen zu lassen als Grundlage, also buntes Herbstlaub aus Papier basteln. Mit was könnte man das kombinieren, denn Laub alleine ist ja etwas witzlos, finde ich zumindest. Freue mich auf eure Ideen.

» Lexington » Beiträge: 123 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde ja für den Herbst eine Dekoration aus Blätter, die man aus Window Color gemalt hat und die man an die Fenster hängt. Hier kann man auch echte Blätter als Vorlage verwenden.

Sehr schön sehen auch Dekorationen mit Kürbis aus. Auch hier kann man Kürbisse aus Window Color malen. Oder eben echte Kürbisse aushöhlen und hübsch dekorieren.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^