Wie MOV. in WMV. umwandeln?

vom 20.09.2008, 21:06 Uhr

Ich habe ein Problem. Ich habe mit der Digitalkamera einen Clip gemacht und möchte den gern in wmv. umwandeln. Nun dachte ich der Moviemaker erkent den Film, um ihn umzuwandeln. Falsch gedacht. dann habe ich bei media-converter.com die mov. datei umgewandelt, aber nun scheint die umgewandelte Version defekt zu sein. Jedenfalls kann ich den Clip so nicht abspielen.

Wie könnte ich sonst noch schnell und kostenlos die mov. datei umwandeln?
Gruß Thomas

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da kann ich dir das Programm "Super" empfehlen. Dieses beherrscht viele Formate, darunter auch "mov" und "wmv", und ist leicht zu bedienen. Zudem ist es Freeware. Du findest es hier: Klick mich

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Vielen Dank, aber da blicke ich leider nicht durch. Ich kann zwar Englisch aber so gut nun auch nicht, das ich das alles verstehe.

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn Du unbedingt ein Programm auf Deutsch willst: XMedia Recode - ist aber lange nicht so gut wie SUPER.

Wo kommst Du denn genau nicht weiter? Dafür sind wir ja da :wink:. Problem ist, die guten Tools gibt es kaum auf Deutsch.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich habe nur ein Programm und es wandeln fast alle gängigen Formate um. Es heißt Quick Media Converter und es ist selbstverständlich kostenlos. Es unterstützt Audio und auch Video Formate. Es läuft sogar auch auf Vista, aber die minimalen Systemvoraussetzungen sind 256 MB RAM.

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^