Gutes und günstiges Smartphone kaufen

vom 20.09.2008, 06:48 Uhr

Interessiere mich für ein Smartphone und habe mich mal auf das V3i eingestellt. Da ich noch kein Smartphone hatte, würde mich interessieren auf was man beim Kauf achten sollte und ob das V3i wirklich gut ist oder ob es schon bessere Modelle gibt. Wichtig für mich ist, dass das Smartphone zuverlässig ist und nicht störanfällig, da ich öfter im Ausland unterwegs sein werde in den nächsten Jahren.

Was ich jetzt gemerkt habe, dass die Smartphones ziemlich teuer sind und gerade deshalb wäre mir es wichtig, dass das Gerät wirklich gut ist. Welche Erfahrungen habt ihr mit Smartphones gemacht und lohnt die Anschaffung aus eurer Sicht wirklich? Welches Modell würdet ihr empfehlen?

» Data » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Motorola V3i gefällt mir persönlich nicht, da es für den Preis ziemlich teuer ist. Wenn du unterwegs viel schreibst und oft im Internet bist, lohnt es sich, das SE xPeria X1 zu kaufen. Wenn du Wert auf schickes Design legst und gerne Musik hörst und Videos schaust, kann ich dir das IPhone empfehlen. Wenn du ein Multymediahandy suchst, gibt es auch das N96 oder das c905.

Aber was für ein Handy man haben will, muss man letztendlich selbst entscheiden.

» Maglite » Beiträge: 318 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^