Mike Krüger hats verraten! Gaby Köster kommt zurück in TV!

vom 18.09.2008, 16:22 Uhr

Ja Ihr lest richtig, Gaby Köster ist wieder zurück auf dem Weg ins Fernsehen! Ihr guter und enger Freund Mike Krüger brach nun das monate lange Schweigen um Gabi Köster! Ihr soll es laut Mike Krüger gut gehen, von Tag zu Tag immer besser! Er erzählte auch das Gabi die ganzen Fragen und Fanbriefe nicht beantwortete weil sie selbst es nicht wollte! Doch nun will sie zurück! Die Chance das sie wieder 100 % zur alten Form findet , sollen sehr groß sein!

Auch bei ihrer Familie soll sie nun wieder sehr oft und lange sein! Sie will wieder auf die Bühnen und ins Fernsehen! Wann genau das sein wird, konnte Gabi noch nciht sagen so Krüger. Hoffen wir mal das das auch so stimmt! Gelesen habe ich dies in der Zeitschrift Das neue Blatt Extra Aktuell! Ich persönlich bin sehr erleichtert über diese Informationen!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mir ist garnicht aufgefallen das Gabi Koester aus dem Fernsehen verschwunden war.

Naja, koennte wohl daran liegen das ich kein all zu grosser Fan von ihr bin. Weshalb war sie denn weg, wurde sie operiert oder hatte sie eine schlimme Krankheit?

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallöchen,

Ich bin auch absolut kein Fan von ihr,aber ich freue mich,dass sie ihre Krankheit scheinbar so gut überstanden hat und wieder das tun kann, was ihr Spaß macht. Soweit mir bekannt hatte sie wohl einen Hirnschlag oder Schlaganfall und war ziemlich außer Gefecht gesetzt, was viele schockiert hat, weil sie ja auch noch nicht so alt ist.

Ich denke aber schon, dass das stimmt, denn Mike Krüger würde eben weil er ein guter Freund von ihr ist, keine Witze über sowas machen.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Besser als diese Cindy aus Mahrzahn oder Mirja Boes ist sie allemal. Ich bin zwar auch kein großer Fan von Gaby Köster, aber irgendwie fällt sie mir doch immer noch mit als erste ein, wenn ich weibliche deutsche Comedians aufzählen sollte. Irgendwie gibt es in Deutschland nicht so viele gute weibliche Comedians und Gaby Köster war eine der wenigen, die die Fahnen für die weibliche Fraktion hochgehalten hat und nach ihrem gesundheitlichen Schicksalsschlag auch bald wieder tun wird.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
na das sind ja gute Nachrichten. Ich bin jetzt zwar nicht so der übelste Gaby Köster Fan, aber ich finde es total toll, dass sie wieder genesen ist. In manchen Zeitungen stand ja schon die Meldung, sie sei gestorben und schon längst beerdigt, was ich echt richtig schlimm finde. Leute einfach so für Tod erklären, was soll das? Da merkt man mal wie Sensationsgeil die Menschen sind.

Ich finde es richtig toll, dass es ihr anscheinend wieder besser geht und auch, dass dieses monatelange Schweigen ein Ende hat. Wobei ich das eigentlich verstehen kann, weil das nun eigentlich die Privatsache von Gaby Köster ist und es die Öffentlichkeit nichts angeht. Wollen wir hoffen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt und ihre Shows machen kann.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 19.10.2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^