"Cho Chang" schwärmt auch in echt für Harry

vom 21.07.2007, 15:51 Uhr

Die Darstellerin der Cho Chang im Harry Potter Film, Katie Leung (19), schwärmt auch abseits des Films für Harry, oder besser gesagt, einen Harry. Doch dabei handelt es sich weniger um Harry Potter, sondern um den englischen Kronprinzen Harry, dem sie seinem Bruder William um einiges vorziehen würde: "Ich würde Harry in jedem Fall William vorziehen" - "Ich mag Jungs, die eine kreative Seite haben und sich für Musik oder so was begeistern.", so Katie Leung gegenüber dem "Daily Telegraph".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Junge Mädchen schwärmen immer für ihren Prinzen und in diesem Fall für einen echten. Nur finde ich, dass sie mit 19 Jahren eigentlich schon aus dem Alter des Schwärmens heraus ist. Warum sie gerade für Harry schwärmt? Vielleicht weil er ein Prinz ist? Denn seine Drogengeschichten und Eskapaden sind eigentlich nicht dazu angetan, für ihn zu schwärmen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^