Origami - Links mit Anleitungen

vom 31.08.2008, 11:02 Uhr

Ich bin auf der Suche nach schönen und verständlichen Anleitungen zum Origami. Leider finde ich kaum noch gute Links und hoffe das ihr vielleicht ein paar kennt.

Wäre schön wenn ihr diese preisgeben könntet. :)

» cinderella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 12.01.2015, 16:35, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn Du hier nach falten in der Überschrift suchst, findest einige ausführlich bebilderte Anleitungen von der Laufmasche.

Ideen - Tiere falten - Seehund
Ideen -Tiere falten - Fledermaus
Ideen -Tiere falten - Frosch
Ideen - Tiere falten - Fisch
Anleitung - Fische falten
Anleitung - Blumen falten
Anleitung Frösche falten

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich habe mal einen Sammelthread für Origami-Anleitungen gemacht: Origami Sammelthread

Benutzeravatar

» CoOkie » Beiträge: 87 » Talkpoints: -22,36 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^