Kostenlose Singlebörse gesucht!

vom 05.08.2008, 14:51 Uhr

Hallo!

Da ich jetzt schon einige Monate Single bin, möchte ich es jetzt gerne mal mit einer Singlebörse probieren.

Ich suche vor allem eine Singlebörse mit vielen Mitgliedern. Weiters sollte die Seite viele deutschsprachige Mitglieder haben. Denn was hilft es mir, wenn ein anderer Single in America ist und ich in Österreich.

Und die Singlebörse sollte auch kostenlos sein.

» Graz100 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,39 »



Hallo,

wie ich sehe, und wie du auch schreibst, kommst du ja aus Österreich. Das erste, was mir jetzt einfiel, war Websingles. Kennst du diese Singlebörse schon? Vor ein paar Jahren war ich da bereits angemeldet, heute natürlich nicht mehr (bin in einer Beziehung) aber ich habe noch Bekannte und Freunde, die dort angemeldet sind, mit mehr oder weniger Erfolg. Die Seite ist eigentlich gut aufgebaut und auch völlig kostenfrei. Hier kommst du auch hin, kannst dich anmelden und auch gleich mal loslegen. Ich finde die Seite vom Prinzip her nicht schlecht, eben auch wegen dem guten Aufbau. Einziger Nachteil halt, für Deutsche, dass sehr wenige Deutsche bis gar keine dort angemeldet sind und sich die Singlebörse hauptsächlich auf Österreich konzentriert (war auch schon mal etwas anders). Aber ich denke, für dich ist das dann ja eigentlich ideal, oder? Ich würde dir empfehlen, dass du dich dort anmeldest. Keine Verpflichtungen, keine Kosten, einfach nur Just for Fun.

Was mir jetzt noch einfallen würde, wäre Parship, wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, ob das KOMPLETT kostenlos ist. In der Werbung wird jedenfalls immer angepriesen, dass eine Anmeldung dort völlig kostenfrei ist. Ich habe mich da aber nie angemeldet und weiß auch nicht, ob nur die Anmeldung kostenlos ist, und sämtliche Features und Funktionen nicht. Kann ich dir nicht wirklich sagen, aber bei Bedarf kannst du es dir ja mal angucken. Vielleicht ist es ja was für dich?[/url]

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^