Beim fremdgehen erwischt

vom 16.07.2008, 12:05 Uhr

Hallo zusammen,

wie schon erwähnt wurde ich einmal betrogen. Das war noch in meiner Jugendzeit und mein Ex-Freund war auch noch so blöd und hat mit dieser Person Briefe geschrieben. Da er den Brief dann auch nicht sonderlich versteckt hat, habe ich ihn gefunden. Er selbst hatte das ganze abgestritten, aber ich habe dann bei der Person angerufen und hinterlistig gefragt ob da was gewesen wäre und die Person hat es mir dann bestätigt.

Ist einer eurer Ex-Freund oder sogar euer jetziger Partner fremd gegangen und wie habt ihr das ganze raus gefunden?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Wie schon in anderen Threads erwähnt, ist mein Exmann, der Vater meiner Kinder mehrmals fremd gegangen. Er hat sich dabei sehr ungeschickt angestellt. Er ist im Winter mit Boxershorts zu seiner Taxikollegin ins Taxi gestiegen und ist weggefahren.

Er kam morgens nach einem Kegelabend nur nach Hause um seine Arbeitsklamotten anzuziehen und er ist zum Kegelabend um die Ecke mit dem Auto gefahren. Für mich waren das schon große Anzeichen dafür, dass da was läuft.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Meine jetzige Partnerin (mehr oder weniger eigentlich Ex-Freundin) hat mich auch 2x betrogen! Beide Male hab ich nur reinzufällig rausgefunden.

Das 1. Mal war sogar, als ich mit ihr zusammen in der Disco war, da hat sie draußen ihren Ex-Freund geküsst und ihm dabei einen Knutschfleck gemacht, was die beste Freundin gemerkt hat und sie natürlich drauf ansprach. Irgendwann gab sie es vor mir zu.

Das 2. Mal hab ich es von ihren besten Freundinnen erfahren. Sie hatten Streit und da ist es der einen mir gegenüber rausgerutscht. Meine "Freundin" wollte es verheimlichen, weil sie wusste, ich würde mich trennen.

Tja, wie dumm manche Menschen sein können! :lol:

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
mein Exmann ist mit mehreren Frauen fremdgegangen, und ich erwischte ihn oft. Leider war ich zu der zeit jung und naiv, so das ich ihm mehr als genug neue Chancen gab. :twisted:

Ich erwischte ihn desöfteren. mal schickte er mir eine SMS, die eigentlich an seine Affäre gehen sollte, dann sprach er mich mit falschem Namen an. Mal verplapperte sich einer seiner Freunde, und später standen die Mädels dann selber vor meiner Tür. das schönste Erlebniss war das obligatorische Inflagranti erwischen in meinem Ehebett. Als ich es mit eigenen Augen sah, klapte es dann auch endlich mit der Scheidung. :D

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallöchen,

wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben. habe ich es herausgefunden das er fremd gegangen ist im "Bordell". Ich kannte ihn in- und auswendig und ich war zu dieser Zeit "hochschwanger", sozusagen am Ende der Schwangerschaft und habe es herausgefunden u.a. durch seinem Verhalten.

Er hat aufeinmal extrem viel mit seinen Kumpels unternommen, die aufeinmal soviel Zeit für ihn hatten und früher hatten sie nie Zeit, dazu hat er sich aufeinmal immer sehr schick gemacht und hat im Bad extrem lange gebraucht. Ich habe es sozusagen schnell bemerkt, nachdem seine Kumpels die ich dann aufeinmal am Telefon hatte, es mir erzählten als ich nachhakte und dann erst kam er von selbst zu mir, als ich es schon wusste, denn auf Dauer wäre diese Heimlichtuerei nichts gewesen.

Ich bin froh, das ich ihn nicht live dabei erwischt habe, denn sonst wäre das Donnerwetter und der Ärger wohl extrem groß gewesen. Gab eh schon genug Ärger danach, aber ich muss soetwas nicht noch live miterleben.

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mein Ex ist auch fremdgegangen. Er hat sich dabei so blöde angestellt, dass man es einfach merken musste. Zum Beispiel hat er von ih zu Hause angerufen und ich konnte die Nummer sehen. Oder er hat, während er in unserer Stammkneipe war, mit der rumgemacht. Vielleicht wollte er auch einfach, dass ich es merke, weil er nicht selber Schluss machen wollte, keine Ahnung. Auf jeden Fall war er dann sehr schnell Ex und die andere hat ihn auch recht bald abgeschossen. :wink:

LG

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also mein Exfreund hatte mich auch betrogen. Das war 2004, und wir haben eine Fernbeziehung geführt (wegen Arbeit und Schule). Es war nicht einfach, aber ich habe ihn wirklich geliebt und hätte nie gedacht, dass er mich je betrügen würde. Er hat auch immer bedauert, dass er mir nie fremdgehen würde, er könnte mir sowas nicht antun und ich wäre sowieso die einzige für ihn. Auch als ich ihn darauf angesprochen habe, dass ich Angst habe, dass er fremdgeht aufgrund der Fernbeziehung, hat er immer wieder gesagt, dass ich da wirklich keine Ängste haben muss, weil er mir absolut treu ist und nur mich liebt. Er würde sich nie und nimmer für andere interessieren.

Jedenfalls war es dann im April, ich saß gerade in der Schule am Laptop, und wir hatten Informatik. Ich hatte natürlich ICQ an und hab dann mit ihm geschrieben. Er war total aufgelöst (naja, sofern man das durch seine Schreibweise beurteilen konnte) und meinte dann nur so "Du, ich muss dir etwas beichten, ich hab was ganz dummes gemacht". Ich war natürlich erst überrascht, und dachte zB dass er wieder zuviel Alkohol getrunken hatte (er trank gerne mal einen über den Durst), hab ihm auch gefragt, obs zuviel Alkohol war, aber er verneinte. Mein Herz fing da schon an zu pochen und ehrlich - mir wurde richtig schlecht. Und dann sagt er mir, er hat mich betrogen, mit einer Bekanntin.

Sie war nun mal da, sie war so toll und geil, und er konnte nicht anders. Er brauchte das, ich war ja nicht da, und eigentlich könne ich ihm eh keine Schuld geben, er ist schließlich ein Mann und Männer tun sowas. Ich mit meien 16 Jahren war fix und fertig, und musste sogar von der Schule nach Hause gehen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Es war so niederschmetternd für mich und das war 3 Tage bevor ich ihn besuchen wollte! Und ich Vollidiot verzeih ihm natürlich, fahre zu ihm, und wir haben eine Woche zusammen verbracht. Er war total kühl, hat mich total ausgenutzt und ich musste ihm zB Lebensmittel für die WG (er hat damals noch in einer WG gewohnt) bezahlen, etc. Er hat mich einmal geküsst. Ansonsten durfte ich die meiste Zeit alleine in seinem Zimmer verbringen, einmal waren wir im Kino. Und sonst nichts.

Es war wirklich furchtbar, danach habe ich ihn nie wieder gesehen. Und habe selbst Drohbriefe von seinen Freunden erhalten, weil ich angeblich ihn so schlecht behandelt habe. Als ich sagte, dass er mich betrogen hat, haben alle nur gesagt, das kann schon mal passieren, aber ihm deswegen so abservieren und so schlecht behandeln, das geht gar nicht. Ich glaube ich habe wirklich sehr gelitten und habe ihn wirklich innig geliebt, aber es war schrecklich. Wie eine Art Hassliebe.

Im Nachhinein habe ich dann natürlich noch rausbekommen, dass er mich öfters betrogen hat. Immer halt dann, wenn sich eine Gelegenheit geboten hat (wie zum Beispiel als er mir erzählt hat, dass er ins Krankenhaus muss, weil er in eine Glasscheibe gestürzt ist). In Wahrheit hat er sich da eine geangelt gehabt, mit der er was am Laufen hatte, und er wollte halt abwarten ob das was wird oder nicht. Ist nichts geworden, also hat er mich "behalten".

Heute bin ich seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und glücklich. Ich weiß, dass er mir treu ist und dass er mich nie betrügen würde. Meine Eifersucht ist jedoch leider noch immer groß, nachdem erlebten irgendwie auch kein Wunder, aber das versuche ich in den Griff zu bekommen. Ich vertraue meinen Schatz, und bin unheimlich glücklich ihn gefunden zu haben und die Bestätigung: Nicht alle Männer sind Schweine. Und nicht alle Männer betrügen. Muss ehrlich sagen, dass ich das wirklich eine Zeit lang geglaubt habe und teilweise richtig wütend auf Männer war, aber das hat sich gelegt, ich bin glücklich und nach vier Jahren noch immer verliebt. Im Gegenzug muss ich auch sagen, dass ich meine Liebe auch nie betrügen könnte. Das würde ich nie können. Und ich habe auch absolut keine Beweggründe, um meinen Schatz zu hintergehen und mich interessieren andere Männer auch absolut Null ;)

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Sowas ist mir in meiner Jugend auch passiert. Mein Freund war damals ein paar Jahre älter und somit viel erfahrener als ich. Er hat eigentlich weiter weg gewohnt, war aber in der Woche vom Betrieb aus in der Nähe in einem Wohnheim untergebracht. Seine Ex, die mich mit jedem Blick am liebsten umgebracht hätte und eh schon genug Stress gemacht hat, leider auch.

Ich war damals noch ziemlich jung und wollte nichts überstürzen. Immer nach dem Motto "Wer mich liebt wird warten" So naiv wie ich gewesen bin ging das aus meiner Sicht auch alles ganz gut bis er mal heulend vor mir saß und mir den einmaligen Ausrutscher gebeichtet hat. Die Tatsache, dass es auch noch mit seiner Ex gewesen ist hat mir den Rest gegeben. Konnt in dem Moment gar nichts sagen. Hab meine Sachen genommen und bin raus.

Wäre es eine Fremde die nicht ständig da wäre, hätte ich vielleicht erst nochmal mit ihm über alles geredet aber so? Nö, das ging gar nicht und für mich war die Sache direkt gegessen. Vielleicht würde ich heute anders reagieren wer weiß. Wenn ich daran denke wie oft er noch angekrochen kam, glaub ich heute sogar, dass es ihm wirklich leid getan hat. Aber naja, solche Erfahrungen gehören dazu.

Ein weiteres Mal gab es nicht bzw weiss ich nichts davon

Benutzeravatar

» Sonty » Beiträge: 1997 » Talkpoints: 20,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Aus eigener Erfahrung kann ich bis dato (toitoitoi) nicht berichten, dass mich jemand betrogen hat oder zumindest waren sie so schlau, es sich nicht anmerken zu lassen. Da ich von Hause aus aber eher misstrauisch veranlagt bin und ziemlich vielen Dingen schnell auf den Grund gehe, glaube ich in der Tat nicht, dass es einer "geschafft" hat.

Ich selbst halte sehr viel von Treue und kann nur sagen, dass es eine sehr schmerzhafte Erfahrung sein muss, wenn man so etwas mitbekommt. Ich möchte eigentlich auch nur schnell dafür plädieren, dass man so etwas einem anderen Menschen nicht antun sollte. Ich habe einige Freunde, die betrügen, betrogen wurden oder es darauf ankommen lassen würden und ich kann nur sagen, dass so ein Verhalten einen anderen Menschen im wahrsten Sinne des Wortes zerstören kann.

Für viele (und auch für mich) ist Liebe mit das Schönste im Leben und wenn dieses Grundvertrauen in eben diese erst einmal zerstört ist, au weia. Es gibt einige, die sich, wenn sie selbst betrogen wurden, rächen wolllen, indem sie die neuen Partner betrügen. Mal ein bisschen weiter gesponnen, WO wird das denn enden? In einer kranken Gesellschaft, die sich bei jeder Gelegenheit ihren Lüsten hingibt, in der man sich auf nichts mehr wirklich verlassen kann. Natürlich handelt es sich bei diesem Hirngespinst zum größten Teil um eine Utopie, aber traurig finde ich den Gedanken dennoch.

Ein Mensch, der mir sehr am Herzen liegt, wurde auch von seinen ersten beiden Freundinnen aufs übelste "Verlackmeiert", um es mal nett auszudrücken. Er hat immer noch (10 Jahre später) Probleme aus sich rauszugehen und Vertrauen zu fassen. Im Endeffekt könnte man sowas schon fast als Körperverletzung bezeichnen.

In diesem Sinne, ein klares NEIN an alle Fremdgeher!

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin in meinem Leben bisher einmal hintergangen und betrogen worden und denke auch jetzt, nach fast zwei Jahren noch, dass mein Vertrauen für alle Zeiten Schaden genommen hat.

In meiner längeren Beziehung mit einem Mann war es so, dass wir uns theoretisch gegenseitig die Erlaubnis gegeben haben, sich auch anderweitig umzuschauen, z.B. er nach einem Typen und ich nach einer Frau. Wirklich geplant haben wir das nicht, es hat sich mehr in kleinen Gesprächen herauskristallisiert und letztendlich so ergeben. Ich habe nebenher durchaus geflirtet, er jedoch nicht. Diese Beziehung endete irgendwann, da wir uns sehr auseinander gelebt haben, was jedoch nichts mit dem Sexleben zu tun hatte.

Vor einigen Jahren lernte ich dann eine Frau kennen, die mich sehr fasziniert hat. Ich traf mich häufig mit ihr und verliebte mich auch in sie und nach ca. einem halben Jahr haben wir uns auf eine Beziehung eingelassen. Sie gab mir das, was ich mir wünschte, forderte mir emotional jedoch auch einiges ab, dadurch, dass sie schwierige Vergangenheitsproblematiken mit in die Beziehung brachte. Ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich mich auf eine Beziehung mit ihr einlassen soll, da ich mich ihr und einigen der Probleme nicht gewachsen fühlte. Letztendlich hat das Herz gewonnen und ich habe mich mit allem, was ich hatte, auf sie eingelassen. Ich hatte ihr irgendwann mal, recht zu Beginn unserer Kennenlernphase, eine flüchtige Bekannte vorgestellt, mit der ich mich einige Male getroffen hatte.

Nachdem unsere Beziehung gerade einmal ein dreiviertel Jahr alt war und ich spürte, dass ich mir mit dieser Frau gerne mehr aufbauen würde, bekam die Beziehung erste Risse. Wenn es ihr schlecht ging, durfte ich grundsätzlich nicht für sie da sein. Sie hatte zunehmend weniger Zeit für mich. Ich schob diese Entwicklung auf ihr Studium und ihren Job und dachte, dass die Situation sich entspannen würde. Mein eigenes Studium bereitete mir zu der Zeit einige Schwierigkeit, und mein Problem damit hat sie leider zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr interessiert. Wir lebten immer mehr aneinander vorbei und ich dachte immer noch, dass wir wieder zueinander finden würden und hätte nie gedacht, dass sie mindestens emotional nicht mehr an meiner Seite lebt.

Irgendwann machte sie während eines Telefonates mit mir Schluß, wie sich hinterher herausstellte, hatte sie diese Gedanken jedoch schon über drei Monate zuvor gehabt. Während dieser drei Monate hat sie mit mir weiterhin Pläne geschmiedet - und sich mit der Bekannten von damals getroffen. Anhand ihrer Aussagen ergab sich immer mehr das Bild, dass sich zwischen diesen beiden Frauen schon länger etwas entwickelt hatte. Sie stritt jedoch bis zuletzt ab, dass sie mich je hintergangen hat. Im Nachhinein ergaben manche Dinge einen Sinn, z.B. dass sie, als ich sie besucht habe, schnell ein Chat-Fenster wegklickte.

Problematisch stellte sich im Nachhinein für mich auch die Tatsache heraus, dass sie mit mir zwar Pläne geschmiedet hat, davon aber kaum einen umgesetzt hat, was nun anders scheint. Ich habe innerhalb eines Zeitraumes von insgesamt 1,5 Jahren keinen einzigen Menschen aus ihrem Freundeskreis oder ihrer Familie kennenlernen dürfen, anders herum hat sie jedoch Leute von mir kennengelernt. Leider habe ich nicht vorher erkannt, dass ich monatelang eine Übergangslösung war.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^