Clerasil Test Produkt gratis

vom 12.07.2008, 20:58 Uhr

Ich habe das Waschgel bekommen und mein kleiner Bruder hat die Waschcreme bekommen. Ich finde beide Produkte top. Allerdings finde ich, dass Clerasil an sich recht teuer ist. Eigentlich sind die Sachen ja für pubertierende Teenies gedacht, aber kaum einer wird sich die Sachen leisten können, wenn Mama sie nicht bezahlt. Aber ich habe nun ein neues Produkt für mich entdeckt, habe mich riesig gefreut, dass ich hier mittesten durfte.

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also bei mir kam weder ein Trostprodukt, noch ein Testprodukt an, obwohl ich mein Produkt in den nächsten Werktagen erhalten sollte. Allerdings sind diese "nächsten Werktage" schon 6 Wochen her, aber vielleicht definieren die diesen Begriff anders als ich. Ich dachte, die Post hätte vielleicht mal wieder nicht suaber ausgeliefert, sodass mein Päckchen abhanden gekommen ist. Aber auf Nachfrage bei meinen Cousinen, die ebenfalls das Testprodukt in den nächsten Werktagen erhalten sollten, kam bisher auch noch garnichts an. Ich habe ja die Hoffnung aufgegeben, dass da überhaupt noch etwas ankommt. Bei uns scheint es nicht einmal mehr für ein Trostprodukt gereicht zu haben :roll: .

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^