Im Internet Geld verdienen

vom 11.07.2008, 12:15 Uhr

Hallo

Man weiß ja das man im Internet ein bisschen Taschengeld verdienen kann. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob jemand wirklich im Internet so viel Geld verdient, das er davon Leben kann und keinen Zweitjob mehr ausüben muss. Bitte beschreibt doch mal wo ihr das macht und wie viel ihr so im Monat verdient.

Ich würde auch gernbe wissen wie ihr dazu gekommen seit und wie lange ihr schon so Arbeitet.

MFG
1337

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

ich versuche seit ungefähr 2 Jahren im Internet regelmäßig was dazu zu verdienen. Soviel, dass man nicht mehr arbeiten muss, verdienen die Wenigsten. Im Großen und Ganzen beantworte ich Meinungsumfragen oder melde mich bei Partnerprogrammen an. Mehr als 100 EUR im Monat verdiene ich aber leider nicht! Die Meisten Anbieter sind halt sehr unseriös!

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kann mir durchaus vorstellen das man durch das Internet seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Allerdings muss man vorher erst einmal einiges investieren um später dauerhaft davon profitieren zu können. Wenn man beispielsweise in Amerikanische Paid4 klick seiten investiert, bin ich fest der Überzeugung das man davon Leben kann.

» Dogdo » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,77 »



Dogdo hat geschrieben:Wenn man beispielsweise in Amerikanische Paid4 klick seiten investiert, bin ich fest der Überzeugung das man davon Leben kann.

Wenn man von maximal 200 Euro im Monat leben kann - ich glaub`s eher nicht, höchstens als gelernter Arbeitsloser der das Amt um Einkünfte bescheißt :wink:. Die meisten Menschen denken bei "davon leben" eher an vierstellige Summen, die werden hier die allerwenigsten bekommen.

Wenn Du nur an einem Taschengeld interessiert bist kannst Du es bei diesen Seiten ja gerne probieren, mit vergleichsweise viel Aufwand (gegenüber anderen Methoden) kommst Du dann vielleicht auf bestenfalls 20 - 40 Euro mehr im Monat.

1337 hat geschrieben:Jetzt stelle ich mir die Frage, ob jemand wirklich im Internet so viel Geld verdient, das er davon Leben kann und keinen Zweitjob mehr ausüben muss. Bitte beschreibt doch mal wo ihr das macht und wie viel ihr so im Monat verdient.

Klar kann man das - solange man eine gut gehende Seite hat - gutgehend heißt dann aber so um die 60.000 Besucher am Tag. Man muss ja nur mal einen Blick auf die großen Internetseiten wie frag-mutti.de oder wer-weiss-was.de werfen: Die Gründer machen das schon lange professionell.

Solang man aber nicht in diesen Ebenen arbeitet kann man es vergessen und ich sag`s mal so: Die besten Ideen (außer Du hast eine neue) sind schon weg die ordentlich Geld einbringen (Videoportale, Social-Networks usw.). Alles andere ist Kinderkram bzw. Peanuts.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Subbotnik hat geschrieben:Wenn man von maximal 200 Euro im Monat leben kann - ich glaub`s eher nicht, höchstens als gelernter Arbeitsloser der das Amt um Einkünfte bescheißt :wink:. Die meisten Menschen denken bei "davon leben" eher an vierstellige Summen, die werden hier die allerwenigsten bekommen.

Wenn man zuvor investiert kommt man auf mindestens 1000-2000€. Und das ist wirklich nicht gelogen. Allerdings braucht man ein Startkapital in der Größe oder noch größer :wink:

» Dogdo » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,77 »


Wer davon träumt allein vom Internet zu leben, der sollte seine Träume diesbezüglich begraben. Im Internet soviel Geld zu verdienen, dass man nicht mehr arbeiten muss schaffen nur die Wenigsten. Mit Werbemails doer Partnerprogrammen verdient man einen Hungerlohn. Es reicht gerade mal um sich einen gerinen Nebenverdienst zu schaffen. Es braucht schon viel Kapital, eine gute Idee und Durchhaltevermögen um im Internet Geld zu verdienen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Dogdo hat geschrieben:Wenn man zuvor investiert kommt man auf mindestens 1000-2000€. Und das ist wirklich nicht gelogen. Allerdings braucht man ein Startkapital in der Größe oder noch größer :wink:

Klar, deswegen macht es auch jeder und alle leben auf Malle dank ihrer ausreichenden EInkünfte :wink: - Sorry, aber das ist wirklich Unsinn und reine Lockversprechen der Anbieter oder anderer die davon profitieren! Die allerwenigsten kommen am Ende bei dieser Summe an, der Großteil kann da mindestens eine 0 wegstreichen. Da ist die Empfehlung das Geld beim Hütchenspiel zu vemehren noch seriöser dank besserer Chancen.

Und nur so: Wer 2000 Euro und noch mehr (was eher realistisch ist) zum investieren übrig hat wird sich kaum für so einen eher unterdurchschnittlichen Verdienst interessieren. Versuch Dich also nicht in falschen Versprechungen, es gibt genug Seiten im Netz die nicht nur von Amateuren geflutet sind die genau davor warnen und aufschlüsseln wie diese "Investments" gelagert sind. Da braucht es wesentlich "mehr" als eine Anlagesumme um dort in vierstellige Bereiche vorzudringen. Und das alles unter ziemlich großen Risiken...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



GoroVI hat geschrieben:Wer davon träumt allein vom Internet zu leben, der sollte seine Träume diesbezüglich begraben..


Das ist definitiv nicht richtig! Es gibt unzählige Beispiele um im Internet Geld zu verdienen. Und damit meine ich nicht 3 Euro durch Paidmailer, sondern 4-stellig. Und zwar in dem Bereich, den die meisten hier wahrscheinlich nicht mal als Bruttolohn haben werden. Möglichkeiten gibt es genug und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede.

Subbotnik gebe ich allerdings dennoch teilweise recht. Finger weg von irgendwelchen Versprechen a la "bis zu 5000 $ pro Stunde". Das ist nicht mehr als reine Abzocke.

Baut selber etwas auf. Wenn ihr bei irgendwelchen Programmen mitmacht, kalkuliert der Betreiber immer einen Gewinn auf eure Arbeit. Auch wenn ihr irgendwelche Paidmails bestätigt oder sonst was. Ihr erhaltet immer nur einen Prozentteil von dem, was der Betreiber mit euch verdient.

Wenn ich Zeit habe, werde ich noch ausführlicher antworten und ein paar Tipps dazu geben.

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie stifler schon schreibt. Man braucht eine pfiffige Idee, die man dann möglichst teuer verkaufen kann. So hat vor einiger Zeit ein Student eine Homepage erstellt mit 1 Millionen Pixel. Er hat jedes Pixel für 1 Dollar verkauft und wurde so Millionär. Das Geld hat er dann für sein Studium genommen. Billige Ableger bringen es dann nicht mehr. Es muss schon etwas neues sein.

Grüße

Benutzeravatar

» scrabs1337 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,17 »


klar gibt es solche Möglichkeiten aber dafür brauch man zeit und auch Durchhaltevermögen, ihr werdet mit Padimailern oder Paid4Click diensten niemals nur durch paar Minuten zeitaufwand pro tag 1000€ oder mehr verdienen das ist unrealistisch.

Und wenn wer das gegenteil behauptet dann soll er das erst mal beweisen, auszahlungsbeweise die nur ne Grafik anzeigen das angeblichen Auszahlungsbetrag kann jeder der sich ein wenig mit Grafik auskennt fälschen

» RFuchs » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,53 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^