Im Internet Geld verdienen

vom 11.07.2008, 12:15 Uhr

Wenn eine Webseite gut läuft, kann man ganz ordentlich mit Werbung Geld verdienen. Dann muss man aber auch Layer-ads , pop-ups usw verwenden und das wird viele Besucher abschrecken. Aber unmöglich ist es selbstverständlich nicht.

Vor einiger Zeit gab es doch auch einen Bericht über einen jungen Mann, der bei Ebay Werbeflächen auf seiner Webseite für fast 1 Million € verkauft hat und über Nacht zum Millionär wurde. Sogar RTL hat darüber berichtet.

Also, Träume sterben als letztes :)

» thetdm » Beiträge: 8 » Talkpoints: 3,05 »



Hallöchen,

ich bin davon überzeugt, dass auch verdienen im Internet nie soviel sein kann, dass man davon leben kann und schon gar nicht sollte man sich auf diese Einnahmen verlassen. Als Nebenverdienst gibt es da natürlich schon einiges, und im Jahr ist das dann wenn man Glück hat soviel, dass man eine Woche davon in den Urlaub fahren kann. Mit paidmailer wirst du das nicht schaffen, eher mit Affiliaten und Berichte schreiben und dergleichen. Das ist im Monat nicht viel, aber aufs Jahr gesehen summiert es sich eben. Das ist wirklich nur als Nebenverdienst, nicht aber als Hauptverdienst gedacht.

Es ist besser anständig zu arbeiten, da bekommt man stündlich auch mehr, als wenn man sich hinsetzen würde und stundenlang Paidmailer zu klicken. Ich hab die Zeit auch nicht wirklich,dass immer zu machen ;)

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15003 » Talkpoints: 2,07 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


winny2311 hat geschrieben:ich bin davon überzeugt, dass auch verdienen im Internet nie soviel sein kann, dass man davon leben kann und schon gar nicht sollte man sich auf diese Einnahmen verlassen.

Bestimmt nicht - Larry Page, Sergey Brin, Ehssan Dariani, Dennis Bemmann, Heiner Jürgensen, Michael Otto und Norbert Schuler usw. leben bestimmt alle vom Verkauf von Knöpfen auf dem Jahrmarkt :lol:.

Also ganz ehrlich, das wurde auch schon mehrfach geäußert: Man kann im Internet locker seinen Lebensunterhalt verdienen und weitaus mehr wie ein Taschengeld und mehr als manch Bruttoeinkommen - Nachteil: das schaffen die wenigsten und oft auch nur dann wenn sie die ersten in ihrer Nische waren und sich dort behaupten konnten.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Klar wenn du eine Nische findest kannst du viel verdienen aber das ist nicht nur im Netz so sondern auch in der Wirtschaft und überall.

Aber diese Niesche finden das ist nicht so einfach und im netz ist es schwieriger als manche leute denken, das ich hab mal schnell ne Idee und verdien heftig dran gibt es nirgendswo.

» RFuchs » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,53 »



Hallo,

wenn man viel Geld im Internet verdienen möchte, kann man sich bei 20 verschiedenen Paidmailern registrieren. Verdienen wird man aber nicht mehr als 100€ - 200€ im Monat. Wer wirklich Geld verdienen will, kann z.B. selber eine Paid4Seite erstellen oder man muss eine eigene besondere Idee haben (wie z.B. 1 Pixel = 1 Dollar), mit der man viel Geld verdienen kann.

Der Aufwand, solche Ideen zu realisieren ist aber sehr hoch. Meiner Meinung nach lohnt es sich nur, wenn man eine sehr verrückte, aber sehr gute Idee hat, um Geld zu verdienen. :wink:

Benutzeravatar

» Spanky » Beiträge: 125 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^