Publix Viewing EM 2008 Randale

vom 30.06.2008, 15:09 Uhr

Hallo,

nach dem (für mich) gestern die Spanier verdient gewonnen haben, war Stimmung in ganz Deutschland, obwohl es mehr Deutschlandfans als Spanienfans in Deutschland gibt. Fanmeilen wie in Wien oder Berlin waren mit bis zu 500.000 Zuschauern besetzt.

Aber eine Frage: Gibt es in eurer Stadt/Ort Public Viewing? Wenn ja, gab es Randale, die Lebensgefährlich wurden oder war es bei euch ruhig. Also bei uns lief alles ganz ruhig ab. Unsere mit über 1000 Fans besetze LVM-Arena (Festzelt mit Leinwand) war voll mit Deutschen und ein paar Spaniern. Deshalb hatten die Spanier keine "Chance" sich zu kloppen, weil sie in großer Unterzahl waren. Die hatten mehr mit Feiern zu tun.

» TobiHobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,11 »



Hallo!

Was genau passiert ist, kann ich nicht sagen. Auch im Radio wurde nichts gesagt. Aber da ich in der Nähe vom Krankenhaus wohne, habe ich die ganze Nacht, bis ca 5 Uhr morgens dauernd die Krankenwagen mit Martinshorn gehört. Da sie aber im Radio nichts gesagt haben, dass es Randale war, denke ich . dass es nicht am Endspiel gelegen hat, sondern vielleicht nur "Bierleichen" abtransportiert wurden.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^