Die schlimmsten Promis

vom 15.06.2007, 13:37 Uhr

Hallo

Hab das Thema noch nicht gefunden also -

Welche Promis findet Ihr am schlimmsten?

Ich finde Paris Hilton ziemlich schlimm! Was die schon alles gemacht hat und wer momentan auch ziemlich schlimm ist, ist Britney Spears :shock:

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »



Naja, nicht direkt über die schlimmsten Promis, aber ansonsten

Paris
Britney

Aber ich glaube, zu Britney gibt`s dank ihres "Lebenswandels" noch ein paar mehr :wink:

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich finde Pete Doherty ziemlich schlimm. Es kann meiner Meinung nach nicht angehen das eine solche Person nach so vielen öffentlichen Auftritten unter Drogeneinwirkung nicht endlich inhaftiert und nie wieder frei gelassen wird.
Wann merken unsere Politiker eigentlich das solche Menschen Vorbild für Tausende Jugendliche sind und deshalb ihre Straftaten entsprechend geahndet werden sollten :kopfschüttel:

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Na ist Pete Doherty, Paris oder Britney für Dich ernsthaft ein Vorbild - natürlich gibt es viele, die denen hinterherlaufen. Aber ein Großteil dieser Fans und Stalker würden auch einer Sekte blind hinterherlaufen. Hauptsache man verspricht oder bietet Ihnen Illusionen, an die sie glauben können :wink:, es ist numal nicht jeder mit Vernunft gesegnet bzw. stellt diese in den Vordergrund seines Handelns.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Zu diesem Trio gehört meine Meinung nach auf jeden Fall noch Nicole Richie. Obwohl man von ihr in der letzten Zeit vielleicht nicht mehr soviel gehört hat, ist sie für mich auch so ne richtige Skandalnudel.

Aber auch in anderen Branchen gibt' natürlich solche Leute. Im Sport finde ich zum Beispel Mike Tyson und überhaupt einen großen Teil der (amerikanischen) Boxer richtig daneben. Außerdem finde ich Fernando Alonso und die Camilla aus Großbritannien unsympatisch.

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dann kanst Du auch noch Lindsay Lohan dazurechnen...oder die Frau vom Mayer-Vorfelder :uebel:, oder Gülcan....

Glaub eine endlose Reihe

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Und wenn wir gerade dabei sind, kommt meiner Meinung nach die komplette Sippschaft von Tokyo Hotel noch mit dazu. Und diese Typen sind ja nun wirklich ein Idol für ganze Generationen von Jugendlichen.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Promis sind nicht schlimm, es nur schlimm dass die Presse und vor allem die ganzen verdummten Leute sich um Skandalgeschichten reissen.
Genauso schlimm ist es, dass "Promis", die eig meiner Meinung nach nie was geleistet haben (ausser vielleicht große Brüste zu haben), berühmt sind. Dabei denke ich an diese Frau, die bei Taff über andere Promis lästert.
Da wie schon dabei sind: in diese Riege packe ich auch alle Leute, die im Fernsehen als "Promiexperte" sich ihr Geld verdienen. Was ist das für ein Beruf? Welche Ausbildung braucht man dazu? Achso, am besten kein Abi? Und warum kann man damit bitteschön Geld verdienen? Ich weiss es nicht...

*kopfschüttel*

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Eindeutig Heidi Klum. Hübsch ist sie, kein Thema. Aber die falsche, unschuldige, vorgespielte Art. ich habe immer bei ihr das Gefühl das sie die Fahnen richtet so wie der Wind weht.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


kojibroj hat geschrieben:Eindeutig Heidi Klum. Hübsch ist sie, kein Thema. Aber die falsche, unschuldige, vorgespielte Art. ich habe immer bei ihr das Gefühl das sie die Fahnen richtet so wie der Wind weht.

Hast ud Heidi mal bei Gemany's Next Topmodel gesehen?
Diese dramatischen Szenen, wo sich entschied, on ein Mädchen bleibt oder geht.
Ihre Texte wurden ihr da auch in den mund gelegt. Hoch poetisch waren die meistens, aber leider auch derbe schlecht aufgesagt. Wenn man Texte auswendig lernt, dann sollte man sie auch verkaufen, als hätte man sie selbst geschrieben.
Die muss echt die ganze Show über nen Texter an ihrer Seite gehabt haben..., denke ich >.<

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^