Vistaprint neue Rabattaktion

vom 17.06.2008, 20:23 Uhr

Vistaprint hat mal wieder eine neue Rabattaktion. Undzwar kann man hier bei der Bestellung von 250 Visitenkarten 90% Rabatt bekommen (statt 23,49 nur 2,49 Euro). Ein Visitenkarten Etui kann man noch dazu abstauben. Und 30% auf alle weiteren Produkte.

Hier gibts das selbe Angebot von 90% für einen Stempel (statt 21,49 jetzt 2,24 Euro) (Selbstfärber).

Hoffe es hilft jemandem ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nichts für Ungut, aber Vistaprint hat dieses Angebot ständig. Zum mindest bekomme ich ständig emails mit Angebote von denen (die ich auch schon das ein oder andere mal angenommen habe). Also bei Vistaprint reinschauen lohnt sich immer, weil sie diese Angebote einfach immer haben.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Das ist mir durchaus bewusst ;) Aber vielleicht braucht ja zufällig jemand gerade jetzt einen neuen Stempel und freut sich deswegen über den Link.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Dann ist deine Formulierung allerdings nicht korrekt, denn es handelt sich nicht um eine "neue" Rabattaktion, sondern viel mehr um eine dauerhafte. Und Vistaprint wurde ja auch in einem anderen Beitrag schon erwähnt.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Da die Aktionen, wie du schon meintest, häufig wechseln, wollte ich mit "neu" eigentlich "mal wieder eine neue/andere" ausdrücken. Das war mir aber etwas zu lang ;)

Und die Stempelaktion ist zum Beispiel eben nicht dauerhaft, sondern wechselt. Häufig sind die selben Produkte betroffen, die Bestseller eben, weil man damit ja Neukunden fängt. Ich erinnere mich noch gut, dass die selben Stempel noch vor wenigen Monaten völlig gratis waren ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Natürlich sind die Gratis-Produkte oder die sehr günstigen Artikel von Vistaprint schon nicht schlecht. Aber ich glaube kaum, dass es Personen gibt, die sich diesen Stempel bestellen würden, wenn er nicht so günstig wäre. Zum zweiten ist die "Versandkosten- und Bearbeitungspauschale" bei Vistaprint sehr hoch (2-3 Wochen Dauer für 7 €uro Kosten). Und zum letzten noch einmal zu den Preisen, Vistaprint ist eigentlich einer der teuersten Anbieter, wenn es eben keine Gratis- oder 90%-Angebote gäbe.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^