Woher House bzw. Techno?

vom 13.06.2008, 13:48 Uhr

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, wo man am besten gute Interpreten von House bzw Techno herbekommt oder am besten postet ihr hier vielleicht ein paar. Denn in meiner Musikbibliothek muss nocheinmal ein wenig neue Musik hinein, da die Lieder die ich habe, kann ich mittlerweile schon echt nciht mehr hören.

Ich bitte um zahlreiche Antworten!

Schon mal danke im voraus!
Magi

» Magi » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,09 »



Wie meinst Du das jetzt? Wolltest Du die Songs auf den Rechner haben oder möchtest Du wissen, wo Du gute CDs von Techno bzw. House kaufen kannst?

Wie "hart" darf denn der Techno sein? Richtiger Hardcoretechno oder eher so ein Sound, der radiotauglich ist?

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi
Also ich dachte da eher an etwas von radiotaugliches...cooler Ausdruck!

Ich meinte das so, dass ich die Titel von guten Songs kennen lerne um dann bei Youtube etc. zu gucken ob die mir gefallen! Ob ich sie dann kaufe ist nebensächlich.

Danke schon mal!!

» Magi » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,09 »



Ich kann nur Interpreten wie Fedde Le Grand empfehlen. Allerdings frage ich mir für weitere Empfehlungen auch, welche Richtung du meinst. Immerhin gibt es so "einige" Interpreten in Sachen House, die ich kenne. ;-)

Benutzeravatar

» Junkers » Beiträge: 11 » Talkpoints: 2,50 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^