vom 13.06.2007
Talkteria: Brauche eure Meinung
zu twitter Link in delicious speichern

Brauche eure Meinung

Forum: Allgemein

Seite 1, 2   
Hi!
Mein Freund hat bei my-video etwas gefunden:

(bitte Ton anmachen!!)

http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=157&UID=2253761

Ich würd gern von euch wissen, ob das echt passiert ist,oder ob der autor nur gute phantasie hat!

Ich finde dieses Viedo einfach nur rührend! voralle, als mein freund mich anguckte, mir einen kuss gab und sagte, dass würde er auch machen!

wenn ihr hier:

http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=157&UID=2253761

schaut, finde ihr noch mehr videos von diesem Autor, bin ich aber selber noch bei, mir nach und nach an zu schauen!!

Wünsche euch viel Spass und wenig Tränen mit den Videos, die sind echt der hammer

:: jmlsi :: Beiträge 498:: -0.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

mir gefällt das nicht... find sowas kitschig und langweilig

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

da dort noch mehr solcher videos sind, gehe ich davon aus, dass diese videos von jemanden stammen, der so seine gefühle ordnet, wo andere gedichte oder so schreiben!
ich hab mir mal die kommetare angeschaut! da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die tränen in den augen hatte!

ich finde es rührend, aber jeder bewertet so etwas anders, daher hab ich ja nach eurer menung dazu gefragt!

:: jmlsi :: Beiträge 498:: -0.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi jmlsi,

welches genau meinst du denn?

Beide Links sind identisch.

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ups, sorry! dann klick mal am rand, da kommst du zu weiteren Videos!
hab mittlerweile gemerkt, dass die autorin 17 jahre ist und ihr Freund oder Bruder am 23.09.04 gestorben ist! daher auch der username! Aber so wie mir das scheint, eher durch nen moped unfall, da sie erst 16 waren!
aber wenn ihr auf weitere videos klickt kommen da welche die ein gedenken an die beiden jungs sein sollen!

am traurigsten find ich aber das mit dem Mädchen und dem motorrad

Mag ja sein, dass jemand versucht auf diese Art und Weise seine Gefühle zu verarbeiten.
Allerdings sollte sie dies vielleicht lieber in einem Tagebuch tun, welches sie dann in der Nachttischschublade versteckt.
Da sieht wenigstens niemand ihre Rechtschreibfehler.

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich muss leider auch sagen, daß ichs ähn* finde - also eine Regie- oder Photographenschule sollte die nicht besuchen bei dem Talent. Trauerfall hin- oder her.....

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

also ich find sowas ok, solange es nicht zu übertrieben ist, immerhin kommt es bei einigen gut an, ist sicherlich positiv für den autor

aber ich selbst würde sowas nicht machen, ehrlich gesagt

s0fTwArE :: s0fTwArE :: Beiträge 505:: -0.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

DIREKT LINK?!?

ich komme auf einer Seite mehrerer Videos ja was meinst du denn jetzt was soll mich berühren hätte gerne den direkten Link zu deinem besagten Video.

:: IRA :: Beiträge 79:: 25.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

mit welchem Programm erstellt man eigentlich solche Videos, bei denen mehrere Schriften so rumgurken? sieht man ja irgendwie überall.

mfg schmiedl

Schmiedl :: Schmiedl :: Beiträge 106:: -0.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche