Schufafreier Kredit von deutschen Banken?

vom 18.12.2006, 20:24 Uhr

In den nächsten 2 Monaten plant ein Kumpel von mir umzuziehen, da er in einer anderen Stadt nun endlich einen Job gefunden hat. Nur wird er dafür wohl einen Kredit brauchen, für die neue Einrichtung etc.

Problem ist nur, dass er bereits einen Eintrag bei der Schufa hat und wie ich gelesen habe, man wohl nun nicht so große Aussichten hat, überhaupt einen neuen Kredit von der Bank zu bekommen. Weiß da jemand genaueres?

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »



Also mit einem Eintrag in der Schufa muss es zunächst nicht sein, dass du keinen Kredit bekommst - vielleicht schlechtere Konditionen auf Grund deiner schlechteren Bonität... kommt natürlich drauf an, weswegen du in der Schufa stehst.

Schufafreie Kredite von DEUTSCHEN Banken - das dürfte sehr schwierig werden. Die ganzen Angebote im Internet sind in der Regel nicht seriös und nur Abzocke. Vielleicht wäre ein Kredit aus dem Ausland etwas für dich? Da muss man allerdings auch ganz genau hinsehen, damit man nicht zu viel bezahlt oder übers Ohr gehauen wird...

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 19.06.2017, 15:54, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wenn man eine geregelte Arbeit und somit auch ein geregeltes Einkommen nachweisen kann, dann wird man bestimmt auch trotz Schufaeintrag einen Kredit bei der Bank bekommen. Das kommt bestimmt auch auf die Kredithöhe an, aber solange diese sich in normalen Regionen bewegt, sehe ich da kein Problem für eine Kreditaufnahme. Ich würde ganz einfach mal einen Kreditantrag stellen und dann sieht man ja, wie die Reaktionen der Bank dann sind.

Benutzeravatar

» ticker » Beiträge: 114 » Talkpoints: 34,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^