Casting Agenturen: welche ist gut ?

vom 08.06.2008, 00:22 Uhr

Ich bin ja ein Fan des Fernsehens und möchte eine gute Casting Agentur finden, habe aber schon angst an eine zu geraten die eigentlich nur aufs Geld aus sind, und wo man bei der Anmeldung schon Geld zahlen muss.

Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und mich bei der Agentur Casting Concept eingetragen, konnte nichts finden was darauf hinweist, Kosten für mich zu verursachen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Casting Agenturen und welche könnt ihr mir empfehlen ? Kennt jemand von euch die Seite Casting Concept und wenn ja hattet ihr dadurch schon Drehtage ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kann zu Erfolgen nichts sagen. Auf jeden Fall steht auf der Webseite, dass man sich kostenlos eintragen lassen kann und auch keine Gebühren zahlt, denn die Agentur schreibt, sie würde mit den Filmfirmen direkt abrechnen, was die Provision angeht.

Allerdings würde ich trotzdem bei jedem Vertrag aufmerksam das Kleingedruckte lesen. Nicht, weil es eine Casting Agentur ist, sondern weil sich das generell immer empfiehlt.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^