Test & Vote - lohnt es sich?

vom 02.06.2008, 20:44 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich vor kurzem auf der Seite von Test & Vote eingefunden. Jetzt meine Frage an euch.
Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Service gemacht? Lohnt es sich auch? Und am wichigsten: Fallen keine versteckten kosten an?
Denn ich kann es mir echt nicht leisten, wenn ich dann am Ende wie blöde bezahlen muss und das für nichts. Es steht zwar überall, es kommen keine Kosten, aber meist gibt es ja doch einen Haken.

Ich bitte euch um Informationen oder mir eure eigenen Erfahrungen zu schildern. Ich wäre euch echt dankbar, weil es klingt super interessant.

Benutzeravatar

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »



Hallo Jenny,

ich bin schon sehr lange bei Test an Vote mehr oder weniger aktiv. ABer ich kann dir sagen, dass du mit dem Stuss nichts erreichen kannst. Es werden kaum neue Umfragen hinzugefügt, sodass man auch keine Punkte sammeln kann. Ich denke die einzige Möglichkeit an Punkte zu kommen ist die über das Gewinnspiel. ;)

Versteckte Kosten gibt es nicht. Zumindest habe ich noch keine Rechnung bekommen. ;)

cu HJU ;)

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hm. Also meinst du eine Anmeldung würde sich nicht lohnen? Ich danke natürlich erst einmal für die schnelle Antwort.

Nun bei Test & Vote heißt es ja, das man Produktproben bekommt, die man dann behalten darf. Stimmt das nicht? Weil durch Beiträge zu Proben soll man ja auch Punkte bekommen, nur werde ich da eher auf ein Urteil von euch, als auf das des Herstellers/Betreibers vertrauen.

Benutzeravatar

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »



Hallo Jenny,

ja es ist richtig, dass es Punkte gibt. Hatte ich aber auch schon geschrieben. ;) Auch ist es richtig, dass e du die Möglichkeit auf Profuktproben hast, jedoch habe ich es bestimmt 10mal versucht und konnte nie eine abgreifen. :( Was wohl daran liegt, dass sie sehr streng limitiert sind. Falls du allerdings das Glück hast eine Profuktprobe zu ergattern, bist du auch verpflichtet einen Test- oder Erfahrungsbericht darüber zu schreiben. Das lohnt bei den Produkten nicht!

Wie schon gesagt lass es lieber bleiben und schreibe hier dafür 1-2 Beiträge mehr pro Tag da wirst du im Enddefekt mehr davon haben.;)

cu HJU

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin auch bei Test & Vote angemeldet und mache da so circa ein halbes Jahr mit. Es gibt nach wie vor ein bis zwei Umfragen, für die es Punkte gibt, die man entweder in Punkte und dann in Gutscheine für Amazon oder ähnliches eintauschen kann oder man kauft damit Lose, mit denen man Geld gewinnen kann. Ich sammele im Moment einfach Punkte. Es gibt auch Produkttests, für die man sich bewerben kann. Ich habe mich jetzt für knapp 10 Tests beworben, aber noch kein Produkt zum testen bekommen. Kosten sind mir bis jetzt keine entstanden und ich denke, da kommt auch keine Rechnung.

Ich finde die ganze Sache seriös, aber reich wird man damit auch nicht. Wenn du Produkte wirklich testen kannst, dann kannst du diese auch hinterher behalten. Es sind verschiedene Kosmetikartikel, auch Digitalkameras, aber keine Artikel wie LCD Fernseher oder Autos. Versuche es einfach mal, wie gesagt, reich wirst du nicht, aber hier und da ein Gutschein, ist doch nicht verkehrt. Eigentlich ist es wie hier bei Talkeria, man wird nicht reich damit, doch freut man sich über jeden Punkt.

Einziger Nachteil ist, das man nicht an allen Umfragen wirklich teilnehmen kann, da man nach ein paar Antworten oft gesagt bekommt, das man nicht in das Umfrageschema hineinpasst. Dann wird die Umfrage abgebrochen und man bekommt auch keine Punkte.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich bin auch schon eine Weile bei Test&Vote und habe auch schon 3 mal die 15€ Gutscheine bestellen können. Allerdings finde ich, es ist ganz schön mühsam, bis man die Punkte beisammen hat. Und es dauert ewig, bis diese dann auch mal gutgeschrieben werden. Bei Umfragen mit vielen Punkte speichere ich mir die Einladungsmail und frage nach 3 Monaten nach. Sonst wären mir schon viele Punkte durch die Lappen gegangen!

Bei Produkttests hatte ich bisher auch noch kein Glück. Ich kenne auch niemanden, der da mal was bekommen hat.

» marderbiss » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,01 »


Ich kann Dir nicht zu Test and Vote raten. Ich bin dort seit circa 2 Jahren und habe noch lange nicht genug Punkte zusammen. Du gibst Deine Meinung und Vorlieben bzw. private sensible Daten für wenige Millicents preis. Ich würde es nicht nochmal machen. Werde mich auch demnächst löschen lassen. Es lohnt sich überhaupt nicht. Zumindest ist meine Erfahrung so.

Benutzeravatar

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen!
Ich bin jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr bei Test&Vote angemeldet und habe schon mehr als 70.000 Punkte gesammelt, womit ich mir also bereits den ersten Gutschein auszahlen lassen kann. Ab und zu werden ich sogar mal zu richtig guten Kampagnen eingeladen. Die dauern dann meist zwar auch ein bisschen, aber bei mir waren letztens 13.000 Punkte auf eimal drin. Bei Produkttests hatte ich leider auch noch kein Glück, aber wenn man hier und da mal eine Umfrage ausfüllt, kann man sich nach einiger Zeit über einen schönen Gutschein freuen.

Ausprobieren solltest du es also auf jeden Fall einmal, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder bleiben lassen. :wink:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

Ich und mein Freund sind auch bei Test&Vote angemeldet und bisher haben wir beide ca. 40000 Punkte auf unserem Konto. Allerdings werden wir beide in letzter Zeit zu keiner Umfrage mehr zugelassen, sodass ich mich frage, wie wir jemals die restlichen 20000 Punkte schaffen sollen. Denn nachdem wir beide die 60000 Punkte einmal voll haben ist für uns Schluss mit Test&Vote, da die Umfragen sehr nervig sind und die uns sowieso nie dabei haben wollen (^^). Angeblich gibt es 30 Sekunden nach dem Start der Umfrage schon genügend von unserer Zielgruppe.

Zu Produkttests wurden wir noch nie zugelassen. Wir haben uns zwar bei vielen beworben, so auch bei dem zur Zeit aktuellen. Aber es wird irgendwie nie etwas. Bekommt man da eigentlich eine Benachrichtigung per E-Mail, falls man mal auerwählt werden sollte, oder muss man auf der Webseite schauen, ob die Namen in der Liste der Glücklichen Tester auftauchen? Hat überhaupt jemand mal etwas zum Testen erhalten? Es gibt zwar immer sehr schöne Sachen zum Testen, wie zum Beispiel einmal einen iPod oder ähnliches, aber ich kenne niemanden der je zu einem Produkttest von Test&Vote zugelassen wurde.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich bin auch bei Test and Vote. Noch kein ganzes Jahr lang bin ich dort angemeldet und ich habe etwas über 40000 Punkte.

Ich kann mich auch eigentlich nicht beklagen. Am Anfang kamen relativ wenige Umfragen, da bin ich kaum vorwärts gekommen. Aber gerade in den letzten beiden Monaten konnte ich wirklich gut Punkte sammeln.

Was es ja auch noch gibt, sind die QuickVotes. Da bekommt man zwar nur 15 Punkte pro Stück (was vielleicht 1 cent ist oder so...), aber das ist ja auch nur ein Klick und sammelt sich auch zusammen.

Und außerdem kann man ja auch im Forum schreiben, dafür gibt es auch so einige Punkte. Man muss da nur alle Möglichkeiten ausschöpfen, dann kommt man dort auch recht gut vorwärts, finde ich. Produkttests hatte ich, es sei der Vollständigkeit halber erwähnt, noch nicht mitgemacht. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, inwieweit man gut in die Projekte hereinkommt. Gestern habe ich mich das erste Mal beworben gehabt.

Benutzeravatar

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^