Handy Prepaid Karte - Gibt es die auch mit Zugaben?

vom 16.05.2008, 18:07 Uhr

Hallo,

es gibt ja bei normalen Handyverträgen teilweise so Bundles/Pakete bei denen man dann einen PC/Laptop/Roller/Quad etc. bekommt wenn man einen 2 Jahres Vertrag abschließt.

Gibt es sowas evtl auch bei Prepaid Karten? Ich hab gegoogelt wie verückt aber irgendwann sieht man vor lauter Handys den Wald nicht mehr. Ich will also eine Prepaid Handy -Karte von mir aus ohne Handy aber eine andere nette Zugabe wäre schön.

Gibt es sowas? Wenn ja, wo?

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,
also ich denke nicht, das es sowas gibt. Wozu sollten die Firmen denn was dazugeben außer schon Guthaben? Bei den Verträgen gibt es ja nur was dazu, weil du ja einen 2 Jahres Vertrag eingehst mit meistens Mindestumsatz und sowas und daran verdienen die dann. Ich denke nicht, das du mit irgendwas rechnen kannst, vielleicht ein Feuerzeug oder ähnliches. :lol:

lg

Benutzeravatar

» Hasi1985 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,14 »


Ja sowas in der Art hab ich mir leider schon gedacht, bei einer Prepaid Karte KANN man aufladen aber man MUSS nicht :!: Naja dann muss ich artig warten bis mein Vertrag abgelaufen ist und dann mal sehen womit sie mich locken wollen. :wink:

Falls jemand doch noch irgendwas kennt wär es nett wenn die Info hier rein kommt.
Danke

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

zu einer Prepaidkarte bekommst du meißtens eine kleine Vergünstigung auf das Handy, es ist günstiger als wen du es ohne SIM Karte kaufst. Allerdings sind mittlerweile alle Prepaid Handys für andere Netze gesperrt also du kannst auch nur eine Karte des eigenen Anbieters mit diesem Handy benutzen.

Kostenlos bekommst du beim Kauf eines Prepaid Packetes nichts.

Liebe Grüße
Cally

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^