Welche winterharten Kräuterbüsche für die Kräuterspirale?

vom 01.04.2014, 15:26 Uhr

Ich habe seit Langem eine Kräuterspirale im Garten stehen. Die meisten Kräuter (Salbei, Liebstöckel, Thymian) sind winterhart, was ich sehr praktisch finde, da ich die Spirale nicht jedes Jahr neu bepflanzen muss. Leider kommen die Unkräuter im Frühjahr schneller als die eigentlichen Kräuter, so dass ich immer sehr aufpassen muss, was ich jäte und was nicht. Jetzt hatte ich die Idee, die noch freien Stellen mit Kräuterbüschen zu bepflanzen, so dass ich die Unkräuter besser unterscheiden kann. Kennt jemand leckere, winterharte Kräuterbüsche?

» Rabat » Beiträge: 302 » Talkpoints: 1,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kräuterspirale - welche Kräuter eignen sich am Besten?
Kräuterspirale anlegen
Kräuterschnecke / Kräuterspirale im Garten anlegen
Kräuterschnecke im Garten anlegen

» ten points » M » Beiträge: 741 » Talkpoints: 11,49 » Moderator


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^