Was ist, wenn was beim Permanent Make Up schief geht?

vom 17.03.2014, 23:03 Uhr

Da ich in Erwägung ziehe mir mit Permanent Make Up das Schminken zu erleichtern, frage ich mich dennoch, was ist, wenn da bei der Sitzung was schief geht. Kann das ausgebessert werden? Passiert das oft, dass was schief geht? Ist man dann entstellt oder kann man das irgendwie kaschieren? Kann man diese Farbe wieder entfernen? Ist es euch oder jemanden den ihr kennt schon passiert, dass etwas schief gelaufen ist? Muss man vorher unterschreiben, dass man das auf eigene Verantwortung machen lässt?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich würde mir das wirklich gut überlegen. Es kann immer schiefgehen und eine Garantie hat man nie, dass alles glatt geht. Man kann es wohl mit einem Laser wieder entfernen, aber ich denke nicht, dass das besonders angenehm ist. Wenn man etwas versaut hat, kann man es vielleicht auch noch ausbessern lassen, aber es ist eben schiefgegangen und damit muss man dann leben. Es ist eben keine Sache, die man mal eben so nebenbei entscheidet, sondern es muss wie ein Tattoo gut überlegt werden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^