Wie oft muss Permanent Make Up nachgebessert werden?

vom 17.03.2014, 22:58 Uhr

Ich bin es satt immer meine Augen und Lippen zu schminken um einigermaßen frisch auszusehen und habe mir überlegt diese mit Permanent Make Up verschönern zu lassen. Wie haltbar ist es und wie oft muss das nachgebessert werden? Ist Permanent Make Up wirklich permanent also für immer?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Es kommt darauf an, wie tief man das Ganze unter die Haut macht. Meistens wird es wohl tatsächlich permanent also für immer sein, weil man es zu tief gestochen hat, ansonsten habe ich eine Angabe von 7 Jahren gelesen, was aber auch nur eine in den Raum geworfene Zahl ist. Sollte es nicht so tief gestochen sein, muss es demnach nachgebessert werden, ansonsten muss man nichts weiter machen und hat es sein Leben lang.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^