Windows XP Styles

vom 04.05.2008, 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe gestern mein Windows XP Professional neu insatlliert und jetzt wollte ich mir einen neues Windows Style herrunterladen, aber ich finde keine verünftige Seite, wo es kostenlose Styles gibt. Es sollte möglichs dunkel sein, und am besten aus den Farben Rot und Schwarz bestehen.

Falls jemand eine Seite kennt, wo es solche Windoes Styles kennt, dann bitte ich einen Link zu hinterlassen.

MfG
Prototyp

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

schau dir mal folgendes Programm an. Damit kannst du dein Win XP Style ganz einfach anpassen. Ich habe es nicht getestet, aber es wird bestimmt etwas dabei sein, was dir gefällt ;) Klick.

Gruß

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

ich kann dir die oben genannte Seite auch nur raten. Oft findest du auch bei zdnet.de gute Styles. Oft sogar im MacStyle. Trotzdem würde ich dir von der Installation eher abraten. Habe selber oft solche Styles draufgeladen. Oft haben sie Bugs und lahmen dir deinen Computer zu. Ich würde die Finger davon lassen, du hast nur Probleme damit.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!
Schau mal hier Klick. Dort habe ich mir meinen neuen Styles runtergeladen und ich bin zufrieden.

Ausserdem gibt es auch noch von Tune UP einen Styleverwalter. Den gibt es auch kostenlos im Netz. Du musst mal googlen Und da gibt es dann auch hunderte von Styles , die man kostenlos runterladen kann. Der Verwalter ist auch einfach zu handhaben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ach stimmt xD, Ich habe garnicht an TuneUp gedacht, das habe ich ja auch noch, dann werde ich mir das mal raussuchen und mir damit meinen Styl machen, denn das habe ich mir ja letztes Jahr erst gekauft, als es mir von einem Freund empfolhen wurde.

Danke für den Anschupser ;).

MfG
Prototyp

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hey Prototyp,
wenn du einen wirklich gutaussehenden und umfassenden Mac-Skin suchst kann ich dir Fly A Kite empfehlen. Fly A Kite ist ein eigenständiges Programm, dass deinen kompletten PC auf Mac-Style umstellt. Das beinhaltet natürlich auch diese aufpoppende Toolbar.

Sieht dann so aus: Klick. Ich kann es dir wirklich empfehlen, es sieht echt schick aus! :)

Hier gibts noch ein paar Infos: Klic und hier kannst du es dir runterladen: Klick. Das ganze ist natürlich kostenlos!

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

Sorry, aber ich habe nie von einem Mac Style gesprochen, aber ich benutze jetzt uach mein tuneup um mir einen Style zu basteln.

Danke trotzdem.

MfG
Prototyp

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Freund hatte mal Windows XP Styles von Alienware Alienware. Die Jungs von Alienware sind allgemein beim Thema Computer Style ganz weit vorne. Die Designs sind richt "geil". Alles sehr futuristisch gehalten. Es sind helle und dunkle Designs dabei. Zur Windows XP Oberfläche gibt es auch passende Designs für den Windows Media Player.

Wie schon erwähnt gibt es auch bei Tuneup Utilities jede Menge Windows Oberflächen zum Download. Du kannst dir ja mal die Testversion downloaden Tuneup und dir mal die unterschiedlichen Oberflächen angucken. Dort kannst du auch am Anfang wenn Windows bootet ein anderes Bootbild anzeigen lassen. Wenn es dir gefällt kannst du es dir ja auch kaufen. Ich empfehle es auf jeden Fall, weil es viele zusätzliche nützliche Funktionen hat.

Ich jedenfalls habe die normale Windows XP Oberfläche, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Oberflächen das System bremsen. Deswegen lasse ich die Finger davon.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Pantz hat geschrieben:Wie schon erwähnt gibt es auch bei Tuneup Utilities jede Menge Windows Oberflächen zum Download. Du kannst dir ja mal die Testversion downloaden Tuneup und dir mal die unterschiedlichen Oberflächen angucken. Dort kannst du auch am Anfang wenn Windows bootet ein anderes Bootbild anzeigen lassen. Wenn es dir gefällt kannst du es dir ja auch kaufen. Ich empfehle es auf jeden Fall, weil es viele zusätzliche nützliche Funktionen hat.


Hallo zusammen,

Wie ich jetzt schon 2 mal gesagt habt, habe ich mir TuneUp herrausgesucht, denn ich habe es erst letztes Jahr gekauft, daher benutze ich es auch wieder seit gestern. Aber es wäre hilfreich, wenn ihr du die anderen Beiträge lesen würdest, bevor du das gleiche postest wie schon 2 vor dir.

Danke trotzdem!

MfG
Prototyp

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hätte hier ein Style für XP. Das Windows sieht dann aus wie Vista
Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5

Oder der Skin ist auch toll: Klick.

Benutzeravatar

» JowooD » Beiträge: 82 » Talkpoints: -1,40 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^