Windows XP Styles

vom 04.05.2008, 14:14 Uhr

Also ich empfehle euch die Seiten wincustomize.com customize.org und deviantart.com (ich mach hier nicht dieses Link Ding damit man sich die Links merken kann). Auf diesen Seiten gibts es wirklich alles fürs Desktop-Modding. Man sollte sich die meisten Programme mal anschauen. Aber seit gewarnt: die meisten Programmeziehen mächtig Leistung oder verlangsamen den Systemstart. Ich empfehle euch BootSkin und Logons/LogonStudio.

Für diejeniegen die ein wenig Geld übrig haben empfehle ich die Desktop-Suite ObjectDesktop von Stardock. Wirklich tolles Programm (bald selber tolzer Besitzer) mit dem man jeden Designaspekt von Windows selber kinderleicht verändern kann.

» nambrot » Beiträge: 151 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Prototyp hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe gestern mein Windows XP Professional neu insatlliert und jetzt wollte ich mir einen neues Windows Style herrunterladen, aber ich finde keine verünftige Seite, wo es kostenlose Styles gibt. Es sollte möglichs dunkel sein, und am besten aus den Farben Rot und Schwarz bestehen.

Falls jemand eine Seite kennt, wo es solche Windoes Styles kennt, dann bitte ich einen Link zu hinterlassen.

MfG
Prototyp


Ich wüde aber auf jedenfall vorher ein Backup vom PC machen. Mir ist auch schonmal alles abgekackt wegen solch einem Style und ich hatte kein Backup. Das ist dann sehr ärgerlich.

Mfg zgts50

» zgts50 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,10 »


Ich benutze den UXThemepatcher Ist sehr Ressourcen sparend und nur zu empfehlen. Ich benutze SlanXP2 als Skin, den Skin schiebt man einfach wie die normalen Skins von MS in den c:\Windows\resources\themes und aktiviert ihn, wie normale Windows-Themes.

» siddy » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,61 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^