Dschungelcamp 2013: Kandidatin Fiona Erdmann

vom 07.01.2013, 13:15 Uhr

Hier kann man sich das ganze Dschungelcamp über über die Kandidatin Fiona Erdmann auslassen. Die ehemalige "GnTM" Kandidatin wird ins Dschungelcamp gehen. Was haltet ihr von Fiona Erdmann als Kandidatin? Wird sie die Prüfungen meistern können? Denkt ihr, dass Zickenterror angesagt ist? Was wird sie mit als Luxusartikel nehmen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Na ja die war ja schon bei Heidis Kleiderständern ziemlich auf Krawall gepolt. Das war auch die einzige von Heidis Staffeln, die ich richtig gut fand, weil es da immer was zu lachen gab und meist hatte Fiona etwas damit zu tun. Warum sollte das auch anders sein. Luxusartikel? Die schleppt bestimmt irgendein Kissen mit Fotos an oder so. In rosa.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Auch wenn ich seit der ersten Staffel kein Dschungelcamp mehr geschaut habe, und das auch diese Staffel nicht tun werde, bin ich ein totaler Fan von Fiona Erdmann. Sie hat mir damals bei GnTm schon am besten gefallen, und ich hätte sie gerne als Siegerin in der Staffel gesehen (auch wenn Barbara Meier eine würdige Zweite gewesen wäre hinter ihr). Aus meiner Sicht ist sie ziemlich unverwüstlich und kann trotz ihrer leicht zickigen Art wohl viel einstecken. Aus meiner Sicht ist sie daher sicherlich eine der Favoritinnen auf den Titel der Dschungelkönigin.

» Aeliaron » Beiträge: 260 » Talkpoints: 11,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne Fiona Erdmann aus der GNTM-Staffel und fand sie damals schon recht überheblich, wenn ich ehrlich bin. Da sind die Geschmäcker eben verschieden. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie im Dschungelcamp für einigen Zickenterror sorgen wird. Vor allem mit dieser Bachelor-Kandidatin wird es garantiert Probleme geben und sie werden wohl das ein oder andere Mal aneinander geraten. Allerdings wird es dann auch nicht langweilig! ;) Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie das Dschungelcamp problemlos meistern wird, da sie recht tough wirkt und sich bestimmt auch gut durchsetzen kann.

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Von Fiona hätte ich auch nicht gedacht, dass sie so furchtlos ist. Sie hat ja ohne mit der Wimper zu zucken alles mitgemacht, was die Dschungelprüfung anging und ich glaube, dass sie sich bei den Zuschauern schon so beliebt gemacht hat, dass sie für die Dschungelprüfungen uninteressant geworden ist. Genau eben wie Joey. Ich fand es gut, wie sie sich geschlagen hat.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich mochte Fiona schon bei "Germany's Next Topmodel" nicht besonders. Sie war damals eine absolute Zicke und hat die ganze Zeit nur Stress verursacht. Im Camp zeigt sie sich etwas anderes, nämlich als eine wahre Kämpfernatur, die sich vor keiner Aufgabe der Dschungelprüfung sträubt. Das macht sie schon ein wenig sympathischer, aber so richtig toll finde ich sie dennoch noch nicht.

Sie regt sich schnell über Kleinigkeiten auf, wie zum Beispiel, als sie erfahren hat, dass sie ein Tag früher ins Camp muss, als erwartet. Ebenso unverschämt fand ich es, wie sie Joey während der Dschungelprüfung angeschrien hat. Teilweise hat sie ihn ja motiviert, aber gegen Ende hin, zum Beispiel als sie die Torte essen mussten, war sie wirklich unfreundlich und das war dann schon viel eher die Fiona, die ich noch aus "Germany's Next Topmodel" kenne.

Insgesamt muss man aber sagen, dass sie sich sehr tapfer geschlagen hat und deswegen auch einiges an Anerkennung verdient hat.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Fiona hat für mich ein ernsthaftes Problem. Sie erbricht ständig und das nicht einfach so, sondern sie steckt sich den finger in den Hals und wundert sich, wenn sie geschwächt ist. Sie ist sowieso schon viel zu dünn und ich befürchte, dass sie nicht lange aushalten wird. Sie wird wohl die Nächste sein, die aus gesundheitlichen Gründen das Camp verlassen muss.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Mittlerweile denke ich schon, dass sie eine echte Magenverstimmung hat und nicht nur kotzt, weil es ihr "Spaß" macht. Sonst hätte sie ja auch nicht nach Tabletten gegen die Übelkeit fragen müssen. Wenn sogar das Wasser, was sie trinkt, wieder rauskommt, dann wird sie das bei der Hitze nicht absichtlich tun. Gestern hat man auch gesehen, dass sie kotzen musste, ohne sich den Finger in den Hals zu stecken.

Das erste mal, als sie das auf dem Klo gemacht hat, sah zwar etwas seltsam aus, aber wenn einem schlecht ist, dann geht es einem eben oft etwas besser, nachdem man sich seines Mageninhalts entledigt hat. Vielleicht hat sie ein Essstörung, oder auch nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber im Moment scheint es wirklich an einer Magenverstimmung zu liegen und das wird durch die Hitze nicht gerade angenehmer. Ich mag sie nicht und es kann auch sein, dass sie übertreibt und zuviel rumjammert, aber das sie das jetzt wirklich alles mit Absicht macht, glaube ich nicht.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Das Verhalten von Fiona Erdmann schockt mich ja doch ein wenig. Vor allem, wie sie damit umgeht. Ihr scheint es ja überhaupt nicht peinlich zu sein, dass sie andauernd vor laufender Kamera erbricht. Es ist ja nicht so, dass sie von alleine spucken muss, nein, sie steckt sich absichtlich den Finger in den Hals. Damit dürfte klar sein, dass sie magersüchtig ist. Da darf sie sich auch nicht über Schwindel und Schwäche beschweren, wie sie es zuletzt im Dschungeltelefon tat. Ich glaube nicht, dass sie noch lange durchhält, aber ihr Wille ist sehr groß und in Prüfungen bringt sie viele Sterne für die anderen mit.

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Synchro hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass sie von alleine spucken muss, nein, sie steckt sich absichtlich den Finger in den Hals. Damit dürfte klar sein, dass sie magersüchtig ist.

Bist du sicher, dass sie das mit Absicht macht? Hast du das gesehen? Ich habe die gestrige Folge nicht angeschaut, aber sie hat sich ja bereits vorgestern mehrmals übergeben. Bei den Ausschnitten konnte man aber nicht wirklich erkennen, ob sie sich den Finger in den Mund geschoben hatte oder nicht.

Wenn es wirklich so wäre, dass sie sich selber mit Absicht übergibt wäre das ein bitterer Fehler für sie. Sie sieht ja so schon extrem dünn aus, wenn sie in ihren Bikini durch das Dschungelcamp läuft. So etwas ist absolut nicht schön. Damit bestätigt sie nur das Klischee, wie bereits Olivia Jones gemeint hatte und da stimme ich ihr absolut zu. Ich kann mir vorstellen, dass das bei potentiellen Kunden gar nicht gut ankommt. Damit versaut sie sich ihr Image aber richtig.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^