Dschungelcamp 2013: Kandidatin Georgina Fleur

vom 07.01.2013, 13:14 Uhr

Die ehemalige Bachelor Kandidatin Georgina Fleur wird auch ins Camp gehen. Da ich persönlich den Bachelor nicht gesehen habe, kenne ich sie auch nicht und lasse mich da gerne überraschen. Diese Kandidatin kann ich für mich als Z-Promi einstufen. Kennt ihr sie und denkt ihr, dass sie es im Camp aushält? Was wird sie als Luxusartikel mit nehmen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe den Bachelor letztes Jahr regelmäßig verfolgt, allerdings nicht jede Folge. Georgina ist sofort negativ aufgefallen, weil sie zu direkt, frech und zickig war. Natürlich ist Ehrlichkeit eine lobenswerte Eigenschaft, aber man muss eben aufpassen, was man im TV sagt.

Ich mag ihre Art einfach nicht und finde, dass sie sich sehr merkwürdig präsentiert. Sie zeigt sich wie eine Luxus-Dame, aber benutzt Wörter wie "chillen", das passt für mich überhaupt nicht zusammen. Das ist für mich so, als würde man Turnschuhe zu einem Abendkleid tragen.

Welchen Luxusartikel sie mitnehmen wird, weiß ich nicht. Ich denke, dass sie Kosmetikartikel mitnehmen wird, oder?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Wie hieß der Bachelor-Typ letztes Jahr? Paul oder so? Wahrscheinlich nimmt sie ein Foto von ihm mit. :lol: Entweder sie wird dann Fionas beste Freundin, oder das gibt Theater, wenn Soulofsorrow recht hat, scheint das ja eine vielversprechende Terrorbraut zu sein. Ich kenne sie nicht und erspare mir gerade das googeln.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Auf diese, Entschuldigung, blöde Kuh habe ich nun eigentlich überhaupt keine Lust. Aber die eine oder andere Terrorzicke gab es im Dschungelcamp ja immer, also braucht man eben auch dieses Jahr eine. Sie wird natürlich wieder mal durch ihre große Klappe auffallen und mir damit sicher gewaltig auf die Nerven gehen.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich kenne Fiona Erdmann aus der letzten Staffel vom Bachelor. Ich habe zwar nur wenige Folgen gesehen, aber die haben absolut ausgereicht. Sie war mir vom ersten Moment an total unsympathisch und sie ging mir echt auf die Nerven. Sie ist so von sich selbst überzeugt und denkt echt, die Welt würde sich nur im sie drehen.

Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Sie war auch ständig zickig und hat über jeden gelästert - das wird dann im Dschungelcamp nicht anders sein. Also sie wird wohl öfter anecken und für Terror im Camp sorgen. Ich denke auch, dass die Zuschauer sie auch zu einigen Dschungelprüfungen schicken werden. Ich finde sie furchtbar, aber sie sorgt auf jeden Fall für Unterhaltung!

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Heute wird man sie in der "Kloake des Dschungels" sehen. Ich erwarte eigentlich nicht allzuviel. In den paar Tagen, wo man sie im Fernsehen jetzt sehen konnte, konnte man eigentlich mehr das Mundwerk von ihr hören als sie sehen. Ich würde mal sagen, dass sie den Mund sehr voll nimmt. Aber man hat sich ja auch schon sehr getäuscht in den Kandidaten. Denkt ihr, dass sie es meistern wird? Ich weiß nicht so recht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Diamante hat geschrieben:Denkt ihr, dass sie es meistern wird? Ich weiß nicht so recht.

"Kloake des Dschungels"? Ist das dieser Tunnel, durch den der Kandidat kriechen muss? Wenn er das wirklich ist kann man wirklich nicht viel erwarten. Wobei ich aber zugeben muss, dass das schon eine recht harte Sache. Ich würde da auch nicht unbedingt hinein wollen. Am Ende kann vielleicht mit zwei oder drei Sternen rechnen. Ich gehe davon aus, dass sie die Prüfung abbrechen wird. Dafür hat die gute einfach eine zu dünne Haut. Wenn sie das wirklich packt würde sie mich sehr überraschen, aber ich glaube da nicht so recht dran.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Viel schlechter als Sarah Knappik kann man es immerhin nicht machen. Die hatte es ja damals mit einer ähnlichen Prüfung zu tun, wobei die Kloake doch noch etwas ekliger sein dürfte. Ich rechne bei der Prüfung auf jeden Fall mit viel Geschrei und mit eher wenig Essen für den Abend.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, was sie im Dschungelcamp zu suchen hat. Erstens wie du schon gesagt hast, als Promi würde ich sie nicht bezeichnen, nur weil sie bei „der Bachelor“ war. Zu einem Promi gehört meiner Meinung nach schon einiges mehr. Aber ich kann mir schon vorstellen, wieso sie mit rein sollte. Wie schon gesagt ist sie zickig, lässt sich nichts sagen oder gefallen, ist meiner Meinung nach sehr auf ihr Äußeres bedacht (da ist sie genau in der richtigen Show) und vorlaut.

Ich denke ein sehr gutes Pendant zu Fiona Erdmann. Die beiden werden sich bestimmt anzicken, da es wohl schon vorher Zickereien gegeben hat. Außerdem soll sie sich ja auch schon an Silva herangeschmissen haben, was gestern direkt ausdiskutiert wurde. Ich glaube sie wird es sehr schwer haben und ich denke auch nicht, dass sie bis zum Schluss durchhalten wird. Bei den meisten Prüfungen wird sie schreiend davon laufen. Das wird noch lustig.

» Lady86 » Beiträge: 671 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Selbst wenn Georgina als zickig rübergekommen ist, würde ich sie nicht unterschätzen. Ich kann Fiona auch nicht ausstehen, aber sie hat sich an sich gestern recht gut geschlagen. Ich habe auch bemerkt, dass in den Menschen, die eher negativ auffallen eine extreme Willenskraft steckt und dass sie die Aufgaben super meistern können, egal wie gemein sie sind.

Ich denke jedoch auch, dass es dank Georgina auch ziemlich viel Gezicke werden kann. Sie und Fiona sind an sich die Zicken der Gruppe und ich kann mir vorstellen, dass Georgina sich auch überhaupt nichts sagen lässt. Auch hat Georgina eine große Klappe und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit ihrer Meinung hinter dem Berg bleiben wird. Das hat man ja gestern auch gesehen, als sie mit Silva über ihre Flirtversuche diskutiert hat.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^