Dschungelcamp 2013: Kandidat/in Olivia Jones

vom 07.01.2013, 13:06 Uhr

Hier in diesen Thread kommt alles von Olivia Jones alias Oliver Knödel, was das Camp betrifft. Die erste Kandidatin bzw. der erste Kandidat steht nämlich fest. Es ist Oliver Knödel, bekannt als Olivia Jones geht ins Dschungelcamp. Olivia Jones wird sich demnach auch wirklich outen. Denn viele Zuschauer kennen nicht den wahren Oliver Knödel, der unter dieser Maskerade steckt.

Was haltet ihr von diesem Kandidaten? Denkt ihr, dass Olivia bzw. Oliver Farbe ins Camp bringt? Was wird sie bzw. er mit ins Camp nehmen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Wie soll Olivia Jones denn Farbe ins Camp bringen, wenn sie den ganzen Schminkkoffer nicht mitbringen kann? Ich glaube für das Endstyling braucht er/sie doch eine ganze Menge an Zeug und Zubehör. Da bin ich echt drauf gespannt, was da wirklich hinter oder drunter steckt. Ich hoffe er/sie gewinnt die Nummer.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich mag Olivia Jones eigentlich ganz gerne; ich bin nun niemand der ständig und immer aktuelle Nachrichten von Stars verfolgt, aber wo auch immer ich Olivia Jones mal sehe finde ich sie ganz angenehm und lustig. Ich bin zudem auch gespannt wie sie/er es im Camp hinkriegt so auszusehen, wie sie normalerweise herum läuft, aber so oder so wird sie sicher einige Fans direkt mit ins Camp nehmen und auch einige dazu bekommen.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Unsympathisch finde ich Olivia Jones nicht, aber ich habe mich auch noch nicht wirklich mit dieser Person beschäftigt. Ich bin aber schon mal sehr gespannt, wie denn die Person ohne die Maskerade aussehen wird. So lernt man vermutlich den wahren Oliver Knödel kennen, der dem Zuschauer bisher ja völlig unbekannt sein dürfte. Das wird auf jeden Fall total interessant, weil Olivia Jones eben eine sehr bekannte Kult-Figur ist, die in der Öffentlichkeit aber immer nur in ihrer Rolle agiert. Ich denke, dass sie bzw. er ganz gut beim Publikum ankommen wird.

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich mag Olivia und ich finde sie / ihn sehr passend im Camp. Auch gestern hat sie ja gleich einmal eine Führungsrolle übernommen und hat das meiner Meinung nach auch gut gemacht. Sie wurde dort ja auch gleich als "Campmutti" bezeichnet und das passt finde ich. Interessant finde ich, dass sie auch im Camp gestern nicht das klassische Camp-Outfit getragen hat, sondern rosa bekleidet war. Aber es kann ja jeder Teilnehmer auch persönliche Gegenstände mitnehmen, vielleicht war das für sie der persönliche Gegenstand. Jedenfalls finde ich es schön, dass sie auch im Camp ist. Ich glaube sie kann sehr gut Streite schlichten, Leben ins Camp bringen, für andere eine Unterstützung sein und so weiter.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Oliver heißt übrigens Knöbel und nicht Knödel. :wink: Mir war Olivia Jones irgendwie schon immer sympathisch, auch wenn ich mich nicht als Fan von Travestiekunst bezeichnen würde. Für mich hat sie auf jeden Fall mit die größten Chancen, dieses Jahr Dschungelkönigin zu werden.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich fand Olivia Jones seither eigentlich auch immer recht sympathisch, finde es aber nicht so gut, dass sie/er nun im Dschungelcamp ist. Das schmälert so ein bisschen diese schillernde Persönlichkeit und deren Auftreten.

Seither kannte man Olivia Jones immer besonders gut gestylt und aufgebrezelt und es hat sie zu einer wahren Persönlichkeit gemacht. Diese, finde ich, bröckelt so ein wenig im Camp, wo sie zwar bestimmt auftritt und auch das Sagen hat, aber es fehlt so das gewisse etwas im Camp, zumal sie sich auch nicht ganz so schick stylen kann, wie es eben im normalen Leben außerhalb des Camps möglich ist.

Trotzdem imponiert sie mir noch immer und ich bin gespannt, ob wir noch andere Facetten von ihr zu sehen bekommen, vielleicht in einer Dschungelprüfung oder aber auch im Camp als Streitschlichter oder etwas dergleichen.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bisher hegte ich absolut kein Interesse an der Person Olivia Jones. Ich empfand sie immer irgendwie als unnötig und als eine Person, die die Welt nicht wirklich braucht. Anfangs war ich skeptisch, was ihre Teilnahme im Dschungelcamp betrifft, aber mittlerweile kann ich mir ein Bild von Olivia Jones machen. Ich hätte sie mir ein wenig sensibler vorgestellt und nicht so mütterlich, wie sie sich momentan im Camp gibt. Das sie im Camp teilnimmt dient ja auch bei ihr nur dem Zweck, dass sie am Ende ihren Namen ein wenig bekannter macht und neue Besucher anlockt.

Sie war zwar noch nicht bei einer Dschungelprüfung, aber ich schätze sie so ein, dass sie eine solide, mittelmäßige Leistung zeigen wird, wenn sie mal zu einer solchen Prüfung antritt. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich sie mittlerweile als eine der Favoriten im Dschungelcamp sehe. Sie hat durchaus das Zeug dazu am Ende ganz oben zu stehen. Ich bin gespannt, aber wir müssen bedenken, dass wir erst zwei Tage gesehen haben. In der nächsten Zeit kann noch sehr viel passieren.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich finde es sehr schön, dass Olivia Jones im Dschungelcamp ist. Bisher habe ich sie nur immer mal wieder im Fernsehen gesehen und auch nicht viel über die Person dahinter gewusst, daher fand ich den Einzug ins Camp gut. Olivia Jones ist sehr sympathisch und auch im Camp macht sie eine gute Figur.

Olivia Jones scheint mit vielen Leuten klarzukommen und wird sicherlich auch die Prüfungen meistern. Wenn auch nicht ganz so farbenfroh wie sonst ist es doch eine Bereicherung für das Camp, wenn Olivia Jones mitmacht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe Olivia von Anfang an gemocht, aber ich finde sie von Tag zu Tag immer nur noch mehr sympathisch. Ich liebe ihre Kommentare über die anderen Kandidaten. Sie sind oft zynisch, aber dennoch nicht wirklich beleidigend oder zumindest finde ich, dass sie es fast immer schlicht und einfach auf den Punkt bringt. Ich hoffe sie bleibt lange im Camp und ich würde ihr zumindest nach derzeitigem Standpunkt gönnen, Dschungelkönigin zu werden, auch wenn wir sie noch nicht bei einer Prüfung gesehen haben.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^